Junges Paar aus TF sucht Spender

by milusa      .      18. Jun 2017

Halli hallo ihr lieben Spender,

wir sind ein junges Paar (25 und 29 Jahre) aus Teltow-Fläming und suchen auf diesem Wege einen passenden jungen Mann, der bereit ist eine Spende für uns bereit zu halten :)

Wir sind seit Jahren ein Paar und haben auch schon ein Mädchen (welches dieses Jahr 9 Jahre wird). Da wir unserem Wunsch eines weiteren Kindes sehr gern vervollständigen möchten, sind wir schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passenden Spender.

Auch wir haben da leider unsere Ansprüche und wünschen nur die Bechermethode. Wir wünschen auch keinerlei Beteiligung an irgendetwas anderem.

Wenn du also bereit wärst unserem Wunsch näher zu kommen, dann melde dich

4 Beiträge Antworten

milusa on 18. Jun 2017

Halli hallo ihr lieben Spender,

wir sind ein junges Paar (25 und 29 Jahre) aus Teltow-Fläming und suchen auf diesem Wege einen passenden jungen Mann, der bereit ist eine Spende für uns bereit zu halten :)

Wir sind seit Jahren ein Paar und haben auch schon ein Mädchen (welches dieses Jahr 9 Jahre wird). Da wir unserem Wunsch eines weiteren Kindes sehr gern vervollständigen möchten, sind wir schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem passenden Spender.

Auch wir haben da leider unsere Ansprüche und wünschen nur die Bechermethode. Wir wünschen auch keinerlei Beteiligung an irgendetwas anderem.

Wenn du also bereit wärst unserem Wunsch näher zu kommen, dann melde dich

Marcel96 on 20. Jun 2017

Hallo , ich wäre Bereit Ihnen eine Spende zu geben

milusa on 22. Jun 2017

Hallo Marcel96,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Da unser Profil noch nicht vollständig freigeschalten ist, können wir leider noch keine Mails schicken. Sobald dies passiert ist würden wir uns sehr gern bei dir melden.

Oder hast du eine andere Möglichkeit der Kommunikation?

VG

Johei on 22. Jun 2017

Hallo ihr beiden,
    Falls ihr interesse habt wäre ich gerne bereit zu spenden und wenn ihr wollt auch nur spenden ohne kontakt danach.
    Gruß Johannes

cockye on 25. Jun 2017

Ich wäre gerne, sehr gerne eine Hilfe für euch.
    bite kontaktiere mich

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN