Junger Spender für Brandenburg / Berlin

    by Atropin9      .      21. Jan 2021

    Hallo an alle :)

    seit doch nun einiger Zeit trage ich den Gedanken und den immer größer werdenden Wunsch in mir, dass ich anderen gerne dabei helfen möchte, Kinder in die Welt zu setzen.

    Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe von Berlin, 1,76m, blaue Augen und dunkelblonde Haare, schlank gebaut und sehe für mein Alter tatsächlich noch etwas jünger aus.

    Ich würde von mir behaupten normal intelligent zu sein, bin gesund und munter und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin berufstätig und mit Studium.

    Ich bin zwar der Meinung das etwas schönes auch durch etwas schönen entstehen sollte, aber prinzipiell bin ich für alle Methoden offen, sei es Becher, oder auch den natürlichen Weg.

    Und ich verlange dafür kein Geld, ich finde sowas tatsächlich etwas absurd.

    Bei Fragen einfach schreiben

    Liebe Grüße

    2 Beiträge Antworten

    Atropin9 on 21. Jan 2021

    Hallo an alle :)

    seit doch nun einiger Zeit trage ich den Gedanken und den immer größer werdenden Wunsch in mir, dass ich anderen gerne dabei helfen möchte, Kinder in die Welt zu setzen.

    Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe von Berlin, 1,76m, blaue Augen und dunkelblonde Haare, schlank gebaut und sehe für mein Alter tatsächlich noch etwas jünger aus.

    Ich würde von mir behaupten normal intelligent zu sein, bin gesund und munter und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin berufstätig und mit Studium.

    Ich bin zwar der Meinung das etwas schönes auch durch etwas schönen entstehen sollte, aber prinzipiell bin ich für alle Methoden offen, sei es Becher, oder auch den natürlichen Weg.

    Und ich verlange dafür kein Geld, ich finde sowas tatsächlich etwas absurd.

    Bei Fragen einfach schreiben

    Liebe Grüße

    Hallo Atropin9,

    wir sind ein Lesbisches Paar aus Berlin mit Kinderwunsch und sind auf der Suche nach einem seriösem Samenspender, der uns diesen Wunsch erfüllen kann. Wir haben eben deine Anzeige gelesen und finden diese sehr Ansprechen. Wir würden uns freuen wenn du sich mit uns Austauschen möchtet.

    Mit freundlichen Grüßen
    CF2016

    Hallo, wir suchen einen jungen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten das unsere Kinder verwandt sind. Kannst du dir das vorstellen? Hats du bereits gespendet und vielleicht sogar erfolgreich? Wir akzeptieren nur die Bechermethode. Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

    Herzliche Grüße von Yvonne& Tina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN