Junger Samenspender in Köln / NRW

    by patti88      .      9. Jan 2021

    Guten Tag ihr Lieben,
    ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.

    Oft sehe ich hier einzelne Frauen oder Frauenpärchen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, was ihnen aber aus diversen Gründen verwehrt ist.

    Daher habe ich als junger und gesunder Mann beschlossen mich als Samenspender anzubieten, um Frauen bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein:) Die Methode und weitere Einzelheiten können wir gerne privat bei einem Gespräch besprechen.

    Da ich nicht aus finanziellen Interessen sondern aus Hilfsbereitschaft handle, verlange ich natürlich kein Geld für die Samenspende.

    Zu meiner Person: Ich bin Akademiker und arbeite in der IT-Branche bzw. mache gerade noch den Masterabschluss an der Uni. Ich bin ein netter, intelligenter und hilfsbereiter Mensch. Körperlich bin ich groß, sportlich, mit kurzen braunen Haaren und braunen Augen. Ein aktueller Gesundheitsnachweis sowie ein Spermiogramm sind vorhanden.

    Bei weitere Fragen meldet euch gerne einfach bei mir.


    Liebe Grüße
    Patrick

    1 Beitrag Antworten

    patti88 on 9. Jan 2021

    Guten Tag ihr Lieben,
    ich heiße Patrick, bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.

    Oft sehe ich hier einzelne Frauen oder Frauenpärchen, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, was ihnen aber aus diversen Gründen verwehrt ist.

    Daher habe ich als junger und gesunder Mann beschlossen mich als Samenspender anzubieten, um Frauen bei ihrem Kinderwunsch behilflich zu sein:) Die Methode und weitere Einzelheiten können wir gerne privat bei einem Gespräch besprechen.

    Da ich nicht aus finanziellen Interessen sondern aus Hilfsbereitschaft handle, verlange ich natürlich kein Geld für die Samenspende.

    Zu meiner Person: Ich bin Akademiker und arbeite in der IT-Branche bzw. mache gerade noch den Masterabschluss an der Uni. Ich bin ein netter, intelligenter und hilfsbereiter Mensch. Körperlich bin ich groß, sportlich, mit kurzen braunen Haaren und braunen Augen. Ein aktueller Gesundheitsnachweis sowie ein Spermiogramm sind vorhanden.

    Bei weitere Fragen meldet euch gerne einfach bei mir.


    Liebe Grüße
    Patrick

    Wunsch1 on 19. Jan 2021

    Hallo Patrick,

    bei unserer Suche nach dem perfekten Samenspender sind wir auf deine sympathische Anzeige gestoßen.

    Gerne würden wir näheres über dich Erfahren und freuen uns von dir zu hören.

    Schreibe uns doch hierfür einfach eine Privatnachricht.

    Viele Grüße
    Anna-Lea und Jacqueline


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN