33 Jähriger bietet Samenspende an

    by Baby007      .      1. Jan 2017

    Hallo,
    ich bin neu auf diesem Gebiet, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.

    Ich bin 33 Jahre, 187 groß, sportliche Figur und wiege 77kg, habe dunkelblonde Haare und grüne Augen. Liebe Sport, aber auch die Natur. Kinder lieb ich überalles, was auch der Grund dafür ist, dass ich gern anderen Frauen oder Paare zu ihrem Glück helfen möchte.

    Komme zwar aus Nürnberg, aber die Entfernung sollte glaub ich das kleinste Problem sein.
    Alle notwendigen Test bin ich bereit zu machen.

    Hoffe man tritt in Kontakt. Würde mich aufjedenfall freuen ;)

    LG Kai

    2 Beiträge Antworten

    Baby007 on 1. Jan 2017

    Hallo,
    ich bin neu auf diesem Gebiet, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.

    Ich bin 33 Jahre, 187 groß, sportliche Figur und wiege 77kg, habe dunkelblonde Haare und grüne Augen. Liebe Sport, aber auch die Natur. Kinder lieb ich überalles, was auch der Grund dafür ist, dass ich gern anderen Frauen oder Paare zu ihrem Glück helfen möchte.

    Komme zwar aus Nürnberg, aber die Entfernung sollte glaub ich das kleinste Problem sein.
    Alle notwendigen Test bin ich bereit zu machen.

    Hoffe man tritt in Kontakt. Würde mich aufjedenfall freuen ;)

    LG Kai

    Hallo Michi,
    würde mich über ein erste Kennenlernen freuen und mehr über dich erfahren. Gruß

    Hallo,

    ich interessiere mich für dein Profil und freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Melde dich bei mir!

    Viele Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN