27 Jähriger bietet Samenspende an

von Baby007 » 1. Jan 2017

Hallo,
ich bin neu auf diesem Gebiet, was aber hoffentlich nicht schlimm ist.

Ich bin 27 Jahre, 187 groß, sportliche Figur und wiege 77kg, habe dunkelblonde Haare und grüne Augen. Liebe Sport, aber auch die Natur. Kinder lieb ich überalles, was auch der Grund dafür ist, dass ich gern anderen Frauen oder Paare zu ihrem Glück helfen möchte.

Komme zwar aus der nähe von Nürnberg, aber die Entfernung sollte glaub ich das kleinste Problem sein.
Alle notwendigen Test bin ich bereit zu machen.

Hoffe man tritt in Kontakt. Würde mich aufjedenfall freuen ;)

LG Michi

von Curlys » 6. Jan 2017

Hallo Michi,
würde mich über ein erste Kennenlernen freuen und mehr über dich erfahren. Gruß

von nth207 » 22. Jan 2017

Hallo,

ich interessiere mich für dein Profil und freue mich darauf, dich kennen zu lernen. Melde dich bei mir!

Viele Grüße




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren