27 jähriger attrkariver Arzt, bietet Samenspende an/ Co-Elte

    by benresim      .      28. Jan 2017

    Hallo zusammen,

    ich bin 27 Jahre alt, 191cm 95kg, muskulös, dunkle Haare und Dreitagebart.
    ich möchte schon seit längerem ein Kind zeugen, überlege auch eine Co-Elternschaft einzugehen, aber darüber lässt sich reden.
    Ich habe ein ausgezeichnete Spermienqualität, bin sehr sportlich und Frei von jedweden Krankheiten.

    Alles weitere lässt sich im Verlauf besprechen, freue mich über Nachrichten.
    Großraum NRW

    3 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin 27 Jahre alt, 191cm 95kg, muskulös, dunkle Haare und Dreitagebart.
    ich möchte schon seit längerem ein Kind zeugen, überlege auch eine Co-Elternschaft einzugehen, aber darüber lässt sich reden.
    Ich habe ein ausgezeichnete Spermienqualität, bin sehr sportlich und Frei von jedweden Krankheiten.

    Alles weitere lässt sich im Verlauf besprechen, freue mich über Nachrichten.
    Großraum NRW

    Attraktiv wird so geschrieben.

    Arzt mit 27?
    Mit 27 das Medizinstudium abgeschlossen und Fachausbildung gemacht?

    Oder eher ein Blender?

    :-P
    Ich Artzt und daher ich weis natülische Methode an Besten sein! Komm her Frau! :-P


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN