28 Jahre, biete Samenspende (NRW)

    by Pokora      .      16. Mär 2021

    Guten Tag, ich bin 28 Jahre, Student, gesund und sportlich, mag es zu reisen, Sprachen zu lernen und mich kulturell weiterzubilden.

    Ich bin 1,77, 73 Kilo sportlich, gesund, blond, blaue Augen.

    Ich suche ein autonomes und glückliches, vor allem aber seriöses Paar, welches einen Kinderwunsch hat und einen Samenspender sucht. Solomütter können sich auch gerne melden.

    Ich bin auch definitiv bereit, dass das Kind mich später kennenlernen wird, falls dies gewünscht ist. Ansonsten möchte ich keine Verpflichtungen (Sorgerecht etc.)

    3 Beiträge Antworten

    Pokora on 16. Mär 2021

    Guten Tag, ich bin 28 Jahre, Student, gesund und sportlich, mag es zu reisen, Sprachen zu lernen und mich kulturell weiterzubilden.

    Ich bin 1,77, 73 Kilo sportlich, gesund, blond, blaue Augen.

    Ich suche ein autonomes und glückliches, vor allem aber seriöses Paar, welches einen Kinderwunsch hat und einen Samenspender sucht. Solomütter können sich auch gerne melden.

    Ich bin auch definitiv bereit, dass das Kind mich später kennenlernen wird, falls dies gewünscht ist. Ansonsten möchte ich keine Verpflichtungen (Sorgerecht etc.)

    Chrisi18 on 19. Mär 2021

    Schönen guten Abend
    Wir sind auf der Suche nach einem Spender und kommen aus dem Rhein Sieg Kreis.
    Wir sind ein lesbisches Paar im Alter von 27 und 35. Wir haben ein Eigenheim und ich arbeite als Erzieherin und meine Partnerin als Köchin.
    Wir würden uns sehr über einen ersten Kontakt freuen
    Mit freundlichen Grüßen
    Christine und Sandra

    Khezzuu on 27. Mär 2021

    Hi :) bei Interesse melde dich gerne mal

    Ashanti135 on 28. Mär 2021

    Hallo, sendest Du noch?
    Hast Du Interesse mich kennen zu lernen?

    Mfg

    ASHANTI


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN