IndigoKinder erwünscht?

    by Chris144      .      9. Mai 2016

    Bin ein Prachtexemplar der Augustgeborenen und jenem Sinnbild des Löwen in menschlicher Form.
    Letzte wirkliche Erkrankung 2007 top Immunsystem, Autodidakt, IQ ~120, Genie und Grenzgänger.

    Ich habe bereits eine 12 Jährige Tochter aus erster Liebe,welche nach der Ansicht einer Lehrerschaft welche sie nach dem Kindergarten für die Schule einschätzten Hochbegabt ist. Aus spiritueller Sicht ein IndigoKind ;)

    ....meine Intension:...
    ,und in meinen Augen genau die Sorte von Seelen die wir, gerade jetzt, hier gebrauchen können. Von Co-Elternschaft bis Spende. Bin zwar nicht Schwul, aber auf emotionaler und emphatischer Ebene den weiblichen Energien sehr nahe, ohne dabei meine maskuline Natur zu vernachlässigen.
    Der Kontakt, selbst wenn "nur" gespendet wurde, ist mir mehr als eine Option. Aus eigener Erfahrung weiß ich was eine vaterlose Kindheit einem nimmt...ich will geben!

    8 Beiträge Antworten

    Chris144 on 9. Mai 2016

    Bin ein Prachtexemplar der Augustgeborenen und jenem Sinnbild des Löwen in menschlicher Form.
    Letzte wirkliche Erkrankung 2007 top Immunsystem, Autodidakt, IQ ~120, Genie und Grenzgänger.

    Ich habe bereits eine 12 Jährige Tochter aus erster Liebe,welche nach der Ansicht einer Lehrerschaft welche sie nach dem Kindergarten für die Schule einschätzten Hochbegabt ist. Aus spiritueller Sicht ein IndigoKind ;)

    ....meine Intension:...
    ,und in meinen Augen genau die Sorte von Seelen die wir, gerade jetzt, hier gebrauchen können. Von Co-Elternschaft bis Spende. Bin zwar nicht Schwul, aber auf emotionaler und emphatischer Ebene den weiblichen Energien sehr nahe, ohne dabei meine maskuline Natur zu vernachlässigen.
    Der Kontakt, selbst wenn "nur" gespendet wurde, ist mir mehr als eine Option. Aus eigener Erfahrung weiß ich was eine vaterlose Kindheit einem nimmt...ich will geben!

    bluella on 14. Mai 2016

    Hallo, deine Anzeige hört sich interessant an, möchte gern mehr von dir erfahren.

    Bobby101 on 9. Jun 2016

    Hallo kann man etwas mebr von dir erfahren?
    Ist bestimmt komisch von männlichen mitgliedern angeschrieben zu werden
    Aber da kann man darüber reden.lg bobby

    Sandy69 on 30. Nov 2017

    Hallo und guten Abend,

    ist Dein Wunsch noch vakant?

    Beste Grüße Sandy

    roxy33 on 3. Dez 2017

    hallo
    sehr spannend bitte meld dich doch via priv. nachricht.
    lg

    Anne on 7. Dez 2017

    Hallo ist deine Anzeige noch aktuell? Würde mich über Antwort freuen. Lg

    Kia80 on 13. Feb 2018

    Hallo,
    Da deine Anzeige schön älter ist wollte ich fragen ob sie noch aktuell ist?! Wenn ja würde ich mich über eine pn sehr freuen.
    Lg

    Stella77 on 17. Apr 2018

    Hallo Chris,

    Ist deine Anzeige inhaltlich noch aktuell? Ja, wir brauchen Indigos oder Kristallkinder oder wie auch immer wie sie nennen. Lass uns kontakten und kennenlernen. Wo lebst du..?

    Freue mich über eine baldige Antwort von dir.

    Herzliche Grüße
    Stella

    Stella77 on 17. Apr 2018

    Hallo Chris,

    ich hatte dir bereits geschrieben... bitte antworte mir auf meine Mailadresse ***
    danke und liebe Grüße

    Stella


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN