Ich suche Samenspende aus dem Raum Hamburg

    by Anika_85      .      30. Mär 2018

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Samenspende aus Hamburg oder Umgebung.
    Ich bin 33 Jahre alt und ein zufriedener Single.
    Mama zu werden war schon immer ein großer Wunsch von mir, der sich bisher leider nicht erfüllt hat.
    Ich habe mein Leben mittlerweile so aufgebaut, dass ich in der Lage bin mich alleine um mein Baby zu kümmern.
    Leider habe ich keine Möglichkeit den Spender finanziell zu entschädigen.
    Ich bin ausschließlich an einer Spende interessiert und suche keinen Papa für das Kind.

    Wenn sich hier jemand finden würde, das wäre wirklich ein Traum.

    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald.

    Anika

    4 Beiträge Antworten

    Anika_85 on 30. Mär 2018

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer Samenspende aus Hamburg oder Umgebung.
    Ich bin 33 Jahre alt und ein zufriedener Single.
    Mama zu werden war schon immer ein großer Wunsch von mir, der sich bisher leider nicht erfüllt hat.
    Ich habe mein Leben mittlerweile so aufgebaut, dass ich in der Lage bin mich alleine um mein Baby zu kümmern.
    Leider habe ich keine Möglichkeit den Spender finanziell zu entschädigen.
    Ich bin ausschließlich an einer Spende interessiert und suche keinen Papa für das Kind.

    Wenn sich hier jemand finden würde, das wäre wirklich ein Traum.

    Lieben Gruß und hoffentlich bis bald.

    Anika

    Hallo Anika,
    melde dich doch mal bei mir. Ich mache das schon sehr lange sehr erfolgreich und kann auch dir mal eben helfen.

    LG

    Frank

    Hallo Anika,

    ich komme aus dem Kreis Stade und würde
    Dir gerne Deinen Wunsch erfüllen.

    Liebe Grüße

    Hallo Anika,
    ich komme auch aus dem Raum HH.
    Bin dir gern bei deinem Wunsch behilflich. Ich möchte keinerlei Beziehung oder Verantwortung übernehmen.
    Ich denke, dass ist auch in deinem Sinne.
    Ich bin 180 cm groß bei 73 kg, sportlich, schlank, gepflegt, dunkelblonde Haare, blaue Augen, keine Krankheiten/ Erbkrankheiten, studiert, nett und sympathisch.
    Melde dich bei Interesse, gern auch per whatsapp.
    LG Bruno

    Hallo Anika_85,
    Ich habe große Lust mein sperma dir zu spenden.
    Ich hoffe auf eine Nachricht von dir .
    LG Sperma


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN