Ich suche Samenspende aus dem Raum Hamburg

von Anika_85 » 30. Mär 2018

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Samenspende aus Hamburg oder Umgebung.
Ich bin 33 Jahre alt und ein zufriedener Single.
Mama zu werden war schon immer ein großer Wunsch von mir, der sich bisher leider nicht erfüllt hat.
Ich habe mein Leben mittlerweile so aufgebaut, dass ich in der Lage bin mich alleine um mein Baby zu kümmern.
Leider habe ich keine Möglichkeit den Spender finanziell zu entschädigen.
Ich bin ausschließlich an einer Spende interessiert und suche keinen Papa für das Kind.

Wenn sich hier jemand finden würde, das wäre wirklich ein Traum.

Lieben Gruß und hoffentlich bis bald.

Anika

von Cartman » 3. Apr 2018

Hallo Anika,
melde dich doch mal bei mir. Ich mache das schon sehr lange sehr erfolgreich und kann auch dir mal eben helfen.

LG

Frank

von DerProf » 16. Apr 2018

Hallo Anika,

ich komme aus dem Kreis Stade und würde
Dir gerne Deinen Wunsch erfüllen.

Liebe Grüße

von BrunoB » 8. Jun 2018

Hallo Anika,
ich komme auch aus dem Raum HH.
Bin dir gern bei deinem Wunsch behilflich. Ich möchte keinerlei Beziehung oder Verantwortung übernehmen.
Ich denke, dass ist auch in deinem Sinne.
Ich bin 180 cm groß bei 73 kg, sportlich, schlank, gepflegt, dunkelblonde Haare, blaue Augen, keine Krankheiten/ Erbkrankheiten, studiert, nett und sympathisch.
Melde dich bei Interesse, gern auch per whatsapp.
LG Bruno




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren