Ich suche lesbisches Päärchen mit Kinderwunsch

    by StormBoy      .      6. Okt 2014

    Hallo ihr alle,

    freut mich, dass ihr das hier zumindest schonmal lest. Ich und mein Partner würden gerne ein Kind in unserem Leben haben... wird ja sonst irgnedwann alles langweilig.
    Da wir aber nicht wirklich nur Teilzeit-Bezugsperson sein wollen, oder der liebe Onkel sein wollen, suche ich ein lesbisches Paar, mit dem man zusammen den jeweiligen Kinderwunsch realisieren kann...

    Ich stelle mir das vielleicht etwas utopisch vor, aber am liebsten wäre es mir, wenn am ende beide Paare ihren Wunsch erfüllen können.

    Falls ihr interesse habt, meldet euch sehr gerne bei mir.
    Viele Grüsse!

    2 Beiträge Antworten

    Hallo ihr alle,

    freut mich, dass ihr das hier zumindest schonmal lest. Ich und mein Partner würden gerne ein Kind in unserem Leben haben... wird ja sonst irgnedwann alles langweilig.
    Da wir aber nicht wirklich nur Teilzeit-Bezugsperson sein wollen, oder der liebe Onkel sein wollen, suche ich ein lesbisches Paar, mit dem man zusammen den jeweiligen Kinderwunsch realisieren kann...

    Ich stelle mir das vielleicht etwas utopisch vor, aber am liebsten wäre es mir, wenn am ende beide Paare ihren Wunsch erfüllen können.

    Falls ihr interesse habt, meldet euch sehr gerne bei mir.
    Viele Grüsse!

    Da könnte ich mich als Single-Frau ja fast diskriminiert fühlen :-p

    Ich bin alleinstehend und nicht abgeneigt. Aus welcher Region seid ihr denn?

    2014 ist nun schon ein weilchen her...
    Sucht ihr 2 immer noch ?

    Liebe Grüße aus Bochum

    M&M


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN