Ich suche einen Co-Vater (idealerweise im süddeutschen Raum)

by Johanna3      .      11. Jun 2017

Liebe alle,

ich, w, bin 33 Jahre alt und wünsche mir seit einiger Zeit, auch Mutter zu werden. Da der richtige Partner nicht in Sicht ist und ich mir eine Co-Elternschaft gut vorstellen könnte, bin ich hier. Ich suche einen Vater, der eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen möchte. Am besten kommst Du aus dem süddeutschen Raum, aber weiter weg wäre auch denkbar.

Ich würde mich über Antworten (am besten als Nachricht) sehr freuen.

Gruß,
    Johanna

1 Beitrag Antworten

Liebe alle,

ich, w, bin 33 Jahre alt und wünsche mir seit einiger Zeit, auch Mutter zu werden. Da der richtige Partner nicht in Sicht ist und ich mir eine Co-Elternschaft gut vorstellen könnte, bin ich hier. Ich suche einen Vater, der eine aktive Rolle im Leben des Kindes spielen möchte. Am besten kommst Du aus dem süddeutschen Raum, aber weiter weg wäre auch denkbar.

Ich würde mich über Antworten (am besten als Nachricht) sehr freuen.

Gruß,
    Johanna

Hallo,

möchts gern Vater werden, bin in einer Beziehung( ohne Kinder)
    möchte aber welche, bin finanzell abgesichert
    bitte melde dich

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN