Ich suche einen potenziellen Vater im Raum Frankfurt

    by SunMoonS      .      15. Nov 2021

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Vater im Frankfurter Raum. Dabei ist es für mich zweitranging, ob dieser hetero- oder homosexuell oder auch Teil eines homosexuellen Paares ist. Wichtig ist für mich, dass wir ähnliche Werte teilen und der Vater auch an der Erziehung und am Leben des Kindes teilhaben möchte.
    Ich bin humorvoll, herzlich, kommunikativ und einfühlsam und wünsche mir für mein Kind einen zuverlässigen und respektvollen Vater mit einer positiven Einstellung zum Leben.
    Wenn Du Dich/Ihr Euch angesprochen fühlst/fühlt, freue ich mich über eine Antwort und auf ein baldiges Kennenlernen :-)

    2 Beiträge Antworten

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem potenziellen Vater im Frankfurter Raum. Dabei ist es für mich zweitranging, ob dieser hetero- oder homosexuell oder auch Teil eines homosexuellen Paares ist. Wichtig ist für mich, dass wir ähnliche Werte teilen und der Vater auch an der Erziehung und am Leben des Kindes teilhaben möchte.
    Ich bin humorvoll, herzlich, kommunikativ und einfühlsam und wünsche mir für mein Kind einen zuverlässigen und respektvollen Vater mit einer positiven Einstellung zum Leben.
    Wenn Du Dich/Ihr Euch angesprochen fühlst/fühlt, freue ich mich über eine Antwort und auf ein baldiges Kennenlernen :-)

    Hallo SunMoon,
    suchst du noch einen Co-Vater?

    Hallo,
    Bist Du noch auf der Suche?

    LG Florian


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN