Ich suche einen Papa oder einfach einen Samenspender

    by Lolanaka      .      29. Nov 2020

    Hallo,
    Leider habe ich keinen Mann an meiner Seite der sich ein Kind wünscht so wie ich das tue. Daher suche ich einen Mann der mir diesen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ich hatte schon einmal das Glück, schwanger zu sein, leider ist meine Tochter nach der Geburt gestorben. Der Wunsch nach einem Kind ist nun nur noch größer.
    Falls du dir als Mann ein Kind wünschst und Papa werden möchtest können wir gerne den Kontakt halten. Ich bin da absolut offen dafür. Ansonsten wünsche ich mir einfach "nur" einen Samenspender.
    In der Nähe von Unterfranken in Bayern wäre, je nach Motivation, schön.

    7 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Leider habe ich keinen Mann an meiner Seite der sich ein Kind wünscht so wie ich das tue. Daher suche ich einen Mann der mir diesen sehnlichsten Wunsch erfüllt. Ich hatte schon einmal das Glück, schwanger zu sein, leider ist meine Tochter nach der Geburt gestorben. Der Wunsch nach einem Kind ist nun nur noch größer.
    Falls du dir als Mann ein Kind wünschst und Papa werden möchtest können wir gerne den Kontakt halten. Ich bin da absolut offen dafür. Ansonsten wünsche ich mir einfach "nur" einen Samenspender.
    In der Nähe von Unterfranken in Bayern wäre, je nach Motivation, schön.

    Hallo Ich lebe in München. Sie konnten mein Profil von hier aus sehen.


    Wenn Sie denken, dass ich ein guter Kandidat für Ihr Kind bin, bitte kontaktiere mich.

    Hallo. Ein weiteres Kind wäre ok für mich. Bin zwar schon etwas "älter", aber durchaus aus gutem Ausgangsmaterial geschaffen. Leider muss ich zugeben, dass ich Nachwuchs nur mit hübschen und sportlichen Damen haben möchte. Vielleicht als Charaktermangel zu beurteilen, aber da kann man nichts dagegen machen. Frauen, die nicht selber kochen können kommen auch nicht in Frage, denn mir tun Kinder leid, die mit fast-food gefüttert werden. Beziehung zum Kind? Eher lose, denn ich bin definitiv als Einzelgänger einzustufen, habe aber überhaupt kein Problem damit den Werdegang des Nachwuchses zu unterstützen.

    Hallo, ich würde gerne näher dich kennen lernen
    Lg

    Hi ich wollte schon immer unbedingt vater werden komme aus Augsburg falls du interesse hast melde dich und keine angst wird alles gut tut mir leid für diesen schweren Schicksalsschlag.

    Hallo , ich bin 51 Jahre jung, 185cm groß , 84 kg, braune Haare und Augen , wohne bei Straubing in Niederbayern,
    gerne kann ich Dir meinen Samen geben , bin aber auch Single und wenns unter uns past , dann hätte ich an einer Beziehung interesse ! Lieben Gruß ( Geschlechtskranheiten Tests alle negativ )

    humerus on 27. Jul 2021

    Es ist mir eine Ehre, dir zu helfen. Ich gebe dir mein Wort, bis ich erfolgreich bin. Ich bin verfügbar, wenn du willst, Bruder.

    Hey Lolanaka,

    ich komme aus Bayern (bin schwul) und habe selber auch einen großen Kinderwunsch.
    Wenn Du magst, können wir uns gerne mal darüber austauschen!?

    Lieben Gruß

    Basti


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN