Ich suche einen netten Herrn,

by pe1968      .      31. Aug 2014

der bereit ist auch mit einer Frau ein Kind zu zeugen, die 46 Jahre alt ist.

5 Beiträge Antworten

pe1968 on 31. Aug 2014

der bereit ist auch mit einer Frau ein Kind zu zeugen, die 46 Jahre alt ist.

manuelc on 20. Sep 2014

Hi, suchst du noch?

Maddes23 on 28. Jan 2016

Hey.
    Suchst du noch einen spender
    Gruß Mathias

flar on 30. Mai 2016

ich bin sehr gern bereit dir deinen Kinderwunsch zu erfüllen,ich bin gesund und seriös.du darfst gern bei der Samenspende zusehen,ich wohne in Schwäbisch Gmünd und kann zu euch kommen.ich habe keine finanziellen Intressen.ich bin sehr nett kooperativ.

freundlicher Gruss

rudi36 on 28. Aug 2016

hallo zusammen. bin ich auch sammenspender. ich wohne in Oederan,bin 36 jahre alt gesund und immer bereit andere zu helfen. Wenn Sie frage haben,rufen Sie mich einfach an.

BigMac on 22. Sep 2016

...ich habe damit gar kein Problem, wenn Du kein Problem mit meinem Alter hast...
    würde gerne behilflich sein, habe und möchte aber keinen Kontakt nach erfolgreicher
    Spende und auch keine Verpflichtungen. Seriosität ist vorhanden und auch Voraussetzung.
    Möglich ist alles außer reinem AI wenn die Chemie stimmt. ;)

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN