ich suche einen Mann der einen gewissen Lebensstil

by andrea8      .      15. Dez 2012

Hallo,

ich suche einen Mann der einen gewissen Lebensstil hat und sich ein Kind wünscht .
    Ich bin selbst beruflich sehr erfolgreich und suche jemanden der ein Kind aber keinen Partner will.Mir ist wichtig das vorher alles geklärt ist und du die gleichen Rechte hast wie ich( gemeinsames Sorgerecht,wenn du willst dein Nachname und natürlich hast ein Mitspracherecht beim Vornamenhätte auch überhaupt kein Problem eine Alibi Frau zu sein solange alles zum Wohle des Kindes ist.Ich würde stillen und die ersten 3 Jahre zuhause bleiben um mich voll und ganz um das Baby zu kümmern .Meine einzige forderung wäre dass ich in dieser Zeit finaziell unterstützt werde. Dafür kannst du das Kind jederzeit sehen und auf Wunsch auch bei der Geburt dabei sein.Ich wäre auch für einen Umzug offen.
    Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Ich bin selbst blond mit blauen Augen ,175cm groß

0 Beiträge Antworten

Hallo,

ich suche einen Mann der einen gewissen Lebensstil hat und sich ein Kind wünscht .
    Ich bin selbst beruflich sehr erfolgreich und suche jemanden der ein Kind aber keinen Partner will.Mir ist wichtig das vorher alles geklärt ist und du die gleichen Rechte hast wie ich( gemeinsames Sorgerecht,wenn du willst dein Nachname und natürlich hast ein Mitspracherecht beim Vornamenhätte auch überhaupt kein Problem eine Alibi Frau zu sein solange alles zum Wohle des Kindes ist.Ich würde stillen und die ersten 3 Jahre zuhause bleiben um mich voll und ganz um das Baby zu kümmern .Meine einzige forderung wäre dass ich in dieser Zeit finaziell unterstützt werde. Dafür kannst du das Kind jederzeit sehen und auf Wunsch auch bei der Geburt dabei sein.Ich wäre auch für einen Umzug offen.
    Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen

Ich bin selbst blond mit blauen Augen ,175cm groß

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN