Ich suche eine Frau mit dem großen Kinderwunsch

    by twosome      .      16. Okt 2016

    Das Streben nach Glück. Ich will Vater werden.
    Bin 49 Jahre reif und stehe fest im Leben mit beiden Beinen. Ich bin kern gesund und sportlich gebaut.
    Ich suche Dich, die Frau mit dem großen Kinderwunsch, als Co-Mama in eine Co-Elternschaft.
    Dabei möchte ich gerne ein aktiver Vaterrolle übernehmen.
    Ich bin auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen, nach Absprache.

    Ich freue mich auf Zuschriften von Hamburg und Umgebung.

    Viele Lieben Grüße
    Matthias

    9 Beiträge Antworten

    Das Streben nach Glück. Ich will Vater werden.
    Bin 49 Jahre reif und stehe fest im Leben mit beiden Beinen. Ich bin kern gesund und sportlich gebaut.
    Ich suche Dich, die Frau mit dem großen Kinderwunsch, als Co-Mama in eine Co-Elternschaft.
    Dabei möchte ich gerne ein aktiver Vaterrolle übernehmen.
    Ich bin auch bereit mehr Verantwortung zu übernehmen, nach Absprache.

    Ich freue mich auf Zuschriften von Hamburg und Umgebung.

    Viele Lieben Grüße
    Matthias

    Hallo,
    gerne koennen wir uns unterhalten.

    Hey. Schreib mir doch einfach mal :)

    Moin aus Hamburg!
    Melde dich doch gern mal bei mir....

    Hallo,

    deine Suche hat mich angesprochen.
    Würde mich gerne näher unterhalten.

    Liebe Grüße Felicia

    Hallo,

    falls deine Anzeige noch aktuell ist, dann schaue dir doch gerne mein Profil an.

    Grüße,
    MamaInHamburg

    Hallo,ist suche noch aktuell?

    Hallo wow,

    ja, Suche ist noch Aktuell.

    LG
    Matthias

    hallo,ich habe ein grosse Wunsch nach einem Baby

    Hallo Eva,
    wie kann ich mit Dir Kontakt aufnehmen?
    Über mein Profil (twosome) kannst Du mir gerne noch mal schreiben.

    Liebe Grüße
    Matthias


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN