Ich Spende fast Bundesweit genaueres im Text

    by Rettung      .      20. Dez 2021

    Hallo, ich bin der Michael ich möchte dir/euch gerne dabei Helfen ein Kind zu bekommen ich spende kostenlos und seriös und das bis du/ihr Schwanger seid gerne beantworte ich eure fragen, wenn ihr welche haben solltet ansonsten stehen noch viele Informationen über mich in mein Profil, wenn ich dein /euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach bis bald.
    Wichtig: mein Impfstatus ist ( nicht Geimpft ) und ich hatte auch noch nie Covid-19 auf Wunsch bringe ich ein negativ Test mit

    ich Spende in: Sachsen- Anhat , Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Berlin/ Brandenburg
    P.S. derzeit habe ich kein Premium und kann nur hier Antworten ab dem 1.1.21 werde ich mein Premium wider Aktiv machen

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    3 Beiträge Antworten

    Hallo, ich bin der Michael ich möchte dir/euch gerne dabei Helfen ein Kind zu bekommen ich spende kostenlos und seriös und das bis du/ihr Schwanger seid gerne beantworte ich eure fragen, wenn ihr welche haben solltet ansonsten stehen noch viele Informationen über mich in mein Profil, wenn ich dein /euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach bis bald.
    Wichtig: mein Impfstatus ist ( nicht Geimpft ) und ich hatte auch noch nie Covid-19 auf Wunsch bringe ich ein negativ Test mit

    ich Spende in: Sachsen- Anhat , Sachsen, Thüringen, Niedersachsen, Berlin/ Brandenburg
    P.S. derzeit habe ich kein Premium und kann nur hier Antworten ab dem 1.1.21 werde ich mein Premium wider Aktiv machen

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Hallo Michael :)
    Ich würde gerne näher mit dir in Kontakt treten. Gerne kannst du mir entweder schreiben sobald du wieder eine aktive Mitgliedschaft hast (wie du ja bereits schreibst evtl ab 01.01. ) oder du lässt mir irgendwie deine Mail zukommen :)

    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!

    ja ich werde mich melden 100% Versprochen

    Hallo,

    dein Text hat meine Aufmerksamkeit geweckt. Gerne können wir in Kontakt treten.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN