Ich Samenspender aus München

by GibLeben      .      19. Mai 2016

Ich möchte Frauen oder Paaren helfen die ihren Wunsch erfüllen möchten einem Kind eine gute, sichere, behütete Zukunft bzw. Leben schenken
    wollen

Bei Fragen einfach melden.
    Bei Interesse bitte einfach trunter schreiben
    es ist teils einfacher wenn ihr mir an meine mai.l schreibt ***(a)freenet(.)de

Absolutes nogo Alkohol, Rauchen, Drogen, viele Medikte ind der Schwangerschaft

2 Beiträge Antworten

GibLeben on 19. Mai 2016

Ich möchte Frauen oder Paaren helfen die ihren Wunsch erfüllen möchten einem Kind eine gute, sichere, behütete Zukunft bzw. Leben schenken
    wollen

Bei Fragen einfach melden.
    Bei Interesse bitte einfach trunter schreiben
    es ist teils einfacher wenn ihr mir an meine mai.l schreibt ***(a)freenet(.)de

Absolutes nogo Alkohol, Rauchen, Drogen, viele Medikte ind der Schwangerschaft

Dini on 30. Mai 2016

Hallo ich weiblich suche einen Samenspender. Hab deine Anzeige gelesen und würde mich um eine Antwort freuen.

Coni on 5. Sep 2016

Hallo möchte gerne mehr über dich erfahren. Suche einen privaten Samenspenter.Gruss Coni

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN