Ich möchte deinen Wunsch erfüllen. Berlin und Umgebung.

    by Gentlegi      .      11. Mär 2021

    Hi. Ich bin Andre aus Berlin (36).

    Ich habe bereits das Wunder erlebt und bin Vater von zwei Söhnen.

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis mitbekommen, wie hart es sein kann ein Kind zu bekommen. Eine Geschichte hatte mich so berührt, dass ich zu dem Entschluss kam, dass ich helfen will.

    Ein Kind ist eine große Entscheidung, aber es ist das größte Geschenk.

    Ich bin ein positiver Mensch mit viel Humor und offen dir oder euch zu helfen.

    Wer mich kennenlernen möchte, schreibt mir kurz und ich antworte zu 100 Prozent :)

    Ich bin offenen für reine Bechermethode, verkürzt oder natürlich.

    Ich bin getestet, weil es mir wichtig ist Leben und Glück zu geben. :)

    Melde dich / euch. LG :)

    3 Beiträge Antworten

    Hi. Ich bin Andre aus Berlin (36).

    Ich habe bereits das Wunder erlebt und bin Vater von zwei Söhnen.

    Ich habe in meinem Bekanntenkreis mitbekommen, wie hart es sein kann ein Kind zu bekommen. Eine Geschichte hatte mich so berührt, dass ich zu dem Entschluss kam, dass ich helfen will.

    Ein Kind ist eine große Entscheidung, aber es ist das größte Geschenk.

    Ich bin ein positiver Mensch mit viel Humor und offen dir oder euch zu helfen.

    Wer mich kennenlernen möchte, schreibt mir kurz und ich antworte zu 100 Prozent :)

    Ich bin offenen für reine Bechermethode, verkürzt oder natürlich.

    Ich bin getestet, weil es mir wichtig ist Leben und Glück zu geben. :)

    Melde dich / euch. LG :)

    Hey,
    Hast du denn selbst Familie?

    Hallo André, was ist dein Grund uns so zu versetzen? Sehr unreif in meinen Augen. Liebe Grüße

    Der Spender ist unzuverlässig.


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN