Ich möchte Euch gerne helfen

    by Liebvoll      .      6. Mai 2022

    Kurz zu mir...
    Ich bin 38 Jahre alt, selbständig und ungebunden. Ich selbst habe bereits zwei wundervolle Kinder. Einen tollen Jungen und ein hübsches Mädchen. Wir leben nicht mehr unter einem Dach und sind getrennt. Ich habe privat schon mit einigen Frauen Kontakt gehabt, welche mir über Ihren unerfüllten Kinderwunsch erzählt haben. Dadurch habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden. Ich verstehe den Wunsch danach und möchte aus diesem Grund gerne weiterhelfen.
    Persönlich möchte ich keine weiteren Verpflichtungen oder Kontakt aufbauen. Es soll Eure freie Entscheidung sein und für Euch gerade keine weitere Möglichkeit geben. Ehrlich gesagt würde ich die natürliche Methode vorziehen, dazu muss aber natürlich alles stimmen auf beiden Seiten. Ich denke einfach mit Liebe und Gefühl gezeugte Kinder nehmen dieses Gefühl auch mit und können es später leben. Mir wäre es wichtig sich vorab je nach Möglichkeit zu treffen und lange Gespräche zu führen um gemeinsam einen für Euch tollen Weg zu finden.
    Ich würde mich sehr freuen nette Gespräche zu haben, nette Leute zu treffen und im besten Fall jemand glücklich machen zu dürfen :)

    LG und vielleicht bis bald

    2 Beiträge Antworten

    Liebvoll on 6. Mai 2022

    Kurz zu mir...
    Ich bin 38 Jahre alt, selbständig und ungebunden. Ich selbst habe bereits zwei wundervolle Kinder. Einen tollen Jungen und ein hübsches Mädchen. Wir leben nicht mehr unter einem Dach und sind getrennt. Ich habe privat schon mit einigen Frauen Kontakt gehabt, welche mir über Ihren unerfüllten Kinderwunsch erzählt haben. Dadurch habe ich beschlossen mich hier mal anzumelden. Ich verstehe den Wunsch danach und möchte aus diesem Grund gerne weiterhelfen.
    Persönlich möchte ich keine weiteren Verpflichtungen oder Kontakt aufbauen. Es soll Eure freie Entscheidung sein und für Euch gerade keine weitere Möglichkeit geben. Ehrlich gesagt würde ich die natürliche Methode vorziehen, dazu muss aber natürlich alles stimmen auf beiden Seiten. Ich denke einfach mit Liebe und Gefühl gezeugte Kinder nehmen dieses Gefühl auch mit und können es später leben. Mir wäre es wichtig sich vorab je nach Möglichkeit zu treffen und lange Gespräche zu führen um gemeinsam einen für Euch tollen Weg zu finden.
    Ich würde mich sehr freuen nette Gespräche zu haben, nette Leute zu treffen und im besten Fall jemand glücklich machen zu dürfen :)

    LG und vielleicht bis bald

    MoniHD on 21. Mai 2022

    Hallo Liebevoll,

    deine Profilbeschreibung spricht mich sehr an .

    LoveM on 3. Jun 2022

    Hallo, ich interessiere mich sehr für Ihre Beschreibung.
    Können wir uns kennenlernen?
    LG
    Leonie


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN