Ich möchte einem Paar den Kinderwunsch erfüllen [Niedersachs

    by Lykiria      .      27. Okt 2020

    Ich non-binary (biologisch weiblich) bin 24 Jahre alt und arbeite als Landschaftsgärtnerin, ich möchte sehr gerne einem homosexuellen Paar die Möglichkeit bieten Eltern zu sein.
    Mir ist es wichtig, dass die Sympathie stimmt und man auch in Zukunft, wenn das Kind auf die Welt kommt, in Kontakt bleibt.
    Für mich kommt nur die Becher Methode infrage, außerdem ist es mir wichtig, dass der Spender frei von Krankheiten ist, weshalb ich eine Sicherheit haben möchte, das es auch der Fall ist. Wenn gewünscht, kann ich diese Sicherheit gerne auch bieten.
    Ich freue mich auf Nachrichten.

    Liebe Grüße,
    Larissa :)

    5 Beiträge Antworten

    Ich non-binary (biologisch weiblich) bin 24 Jahre alt und arbeite als Landschaftsgärtnerin, ich möchte sehr gerne einem homosexuellen Paar die Möglichkeit bieten Eltern zu sein.
    Mir ist es wichtig, dass die Sympathie stimmt und man auch in Zukunft, wenn das Kind auf die Welt kommt, in Kontakt bleibt.
    Für mich kommt nur die Becher Methode infrage, außerdem ist es mir wichtig, dass der Spender frei von Krankheiten ist, weshalb ich eine Sicherheit haben möchte, das es auch der Fall ist. Wenn gewünscht, kann ich diese Sicherheit gerne auch bieten.
    Ich freue mich auf Nachrichten.

    Liebe Grüße,
    Larissa :)

    Guten Abend liebe Larissa

    Wir sind ein schwules Paar aus NRW und suchen schon länger eine Möglichkeit unsere Familie zu vergrößern. Wir leben mit unserem Hund in einer Wohnung in Datteln. Wir sind 23 und 26 Jahre alt und stehen mit beiden Beinen fest im Leben.
    Wir sind natürlich beide gesund.
    Deine Anzeige hat uns angesprochen und wir würden uns über eine nette Antwort freuen

    Mit freundlichen Grüßen

    Hey Larissa,

    ich komme aus Bayern (bin schwul) und habe selber auch einen großen Kinderwunsch.
    Wenn Du magst, können wir uns gerne mal darüber austauschen!?