Ich männlich 31 suche co Elternschaft

    by Renenee      .      28. Apr 2020

    Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem lesbischen paar/Frau zur Verwirklichung des Kinder wünsches ich möchte kein Samenspender sein ich möchte Papa sein und aktiv eine Rolle im Leben des Kindes spielen ich möchte gemeinsam mit euch / dir einen Traum verwirklichen von dem beide seiten was haben ich bin ein Familienmensch und möchte von Anfang an dabei sein und auch zu den Müttern direkt ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen das wäre echt toll bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf Antwort ich bin noch neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden:)) liebe Grüße und bleibt gesund
    Profil musste ich neu anlegen daher nochmal einen post

    4 Beiträge Antworten

    Renenee on 28. Apr 2020

    Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem lesbischen paar/Frau zur Verwirklichung des Kinder wünsches ich möchte kein Samenspender sein ich möchte Papa sein und aktiv eine Rolle im Leben des Kindes spielen ich möchte gemeinsam mit euch / dir einen Traum verwirklichen von dem beide seiten was haben ich bin ein Familienmensch und möchte von Anfang an dabei sein und auch zu den Müttern direkt ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen das wäre echt toll bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf Antwort ich bin noch neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden:)) liebe Grüße und bleibt gesund
    Profil musste ich neu anlegen daher nochmal einen post

    Wo in Deutschland suchst du denn? Liebe Grüße Anna

    In Niedersachsen:)

    Hey Renenee
    Ich komme auch aus Niedersachen und suche nach einer Co Elternschaft :) Wenn du auch noch suchst und Interesse hast melde dich doch gern mal bei mir :)

    Hallo,
    ich lebe in Niedersachsen an der Nordsee.
    Ich bin Single und suche einen Co Papa ;-)
    Falls du noch auf der Suche bist, melde dich doch.
    Liebe Grüsse


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN