Ich, männlich 26 biete Samenspende

    by telas      .      29. Jan 2017

    Ich bin ein junger Mann, ca. 187 groß, schlank, der gerne einer Frau oder einem gleichgeschlechtlichen Paar dem Kinderwunsch im Rahmen einer Samenspende auf die Sprünge helfen möchte.
    Ich bin ein ruhiger, freundlicher junger Mensch mit einem gesunden Lebenswandel.
    Ich würde mich sehr darüber freuen die Chance zu erhalten, jemanden nachhaltig auf diesem Wege glücklich zu machen, da es mir große Freude bereitet anderen bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu helfen.
    Bei der Methode richte ich mich gerne nach den Wünschen, auch einer Co-Elternschaft stünde ich durchaus positiv gegenüber, falls gewünscht.
    Ich freue mich auf nette Nachricht.

    LG telas

    1 Beitrag Antworten

    telas on 29. Jan 2017

    Ich bin ein junger Mann, ca. 187 groß, schlank, der gerne einer Frau oder einem gleichgeschlechtlichen Paar dem Kinderwunsch im Rahmen einer Samenspende auf die Sprünge helfen möchte.
    Ich bin ein ruhiger, freundlicher junger Mensch mit einem gesunden Lebenswandel.
    Ich würde mich sehr darüber freuen die Chance zu erhalten, jemanden nachhaltig auf diesem Wege glücklich zu machen, da es mir große Freude bereitet anderen bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu helfen.
    Bei der Methode richte ich mich gerne nach den Wünschen, auch einer Co-Elternschaft stünde ich durchaus positiv gegenüber, falls gewünscht.
    Ich freue mich auf nette Nachricht.

    LG telas

    Hallo
    Deine Anzeige finde ich ansprechend. Wir sind ein lesbisches Paar und wünschen uns sehnlichst ein Kind. Wir würden uns freuen wenn du dich meldest.
    LG Patrizia & Vivi


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN