Ich helfe dir/euch schwanger zu werden

von m1985 » 12. Aug 2014

Hallo,

ich habe längere Zeit darüber nachgedacht und suche nun eine (alleinstehende) Frau, deren Kinderwunsch ich erfüllen kann. Mit 29 Jahren und nach mehreren Beziehungen ist mir klar geworden, dass ich mein Leben als Singel weiterführen möchte. Ich bin noch weit von einem "geregelten Leben" entfernt, werde noch ein paar Jahre studieren und reisen. Das ist alles schön und gut, wäre da nicht das Thema mit den Kindern...
Vielleicht ist es schwer nachzuvollziehen, aber ich hätte gerne die Gewissheit, dass ich dazu beigetragen habe einen glücklichen, gesunden Menschen in die Welt zu setzen, selbst wenn ich ihn oder sie nie kennenlernen werde. Deshalb ist mein Vorschlag auch keineswegs selbstlos.

Ich bin ursprünglich aus Norwegen, wie gesagt 28 Jahre alt, Student, gut aussehend und gesund. Mehrere Male habe ich Samen gespendet und meine Zeugungsfähigkeit ist angeblich überdurchschnittlich gut. Trotzdem kann ich mir nicht sicher sein dass es bis heute funktioniert hat (Geheimhaltungspflicht der Samenbanken). Wenn Du mich anschreibst, erzähle ich Dir gerne mehr von mir.

Was ich mir von dir wünsche (denn ich möchte schließlich nicht einfach nur "irgendein Kind in die Welt setzen" :
Du bist Dir in deiner Entscheidung ein Kind alleine großziehen zu wollen sicher und hast gute Gründe dafür. Selbstverständlich bist du auch frei von Krankheiten und sozialen Problemen, wie Alkoholismus etc. und hast die finanziellen Mittel und die Zeit, ein Kind alleine zu erziehen (denn beides davon habe ich nicht!)

Wie du letztendlich Schwanger wirst, entscheidest selbstverständlich Du. Grundsätzlich können wir es auch auf natürlichem Wege probieren. Wenn Du das nicht möchtest überlegen wir uns natürlich etwas anderes.

Falls all dies mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, würde ich mich freuen, wenn du mich anschreibst!

Liebe Grüße, "Alexander"



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren