Ich bin Papa!

    by webmaster      .      20. Jan 2010

    Ich habe diese Seite im Mai 2008 erstellt und 17 Monate später bin ich Vater eines kleinen Mädchens... Ich wünsche euch allen dasselbeGlück !

    2 Beiträge Antworten

    webmaster on 20. Jan 2010

    Ich habe diese Seite im Mai 2008 erstellt und 17 Monate später bin ich Vater eines kleinen Mädchens... Ich wünsche euch allen dasselbeGlück !

    Matilda on 1. Feb 2010

    Ich gratuliere! Es hat ehrlich sich gelohnt :-) Zwischendurch finden vielleicht auch andere Ihren Glück durch deine Arbeit, obwohl es schadet daß manche gar nicht antworten an e-mails, auch nicht ganz kurz.

    Ich wünsche deine Tochter Gesundheit und Glück und dir eine wundervolle Vaterschaft.


    Grüsse

    Matilda

    Ma_La on 25. Jan 2011

    Hast du ein Glück.
    Ich hoffe mein Glück mein es auch so gut mit mir.

    Hast du denn viele Tiefschläge gehabt, bis du dein Glück gefunden hast?


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN