Ich biete mich zum spenden an :) Raum Berlin/Brandenburg

    by Schlumpi      .      13. Jun 2020

    Ich biete mich für als Spender für Paare und Frauen an, die sich endlich ihren Wunsch/Traum erfüllen wollen. Bei Interesse, einfach melden :)

    2 Beiträge Antworten

    Ich biete mich für als Spender für Paare und Frauen an, die sich endlich ihren Wunsch/Traum erfüllen wollen. Bei Interesse, einfach melden :)

    Guten Abend, dein Profil hat mein Interesse geweckt und über eine Antwort würde ich mich freuen um dich kennen zu lernen und dass ich mich vorstellen kann.
    LG Nicola

    Hallo, wir suchen noch einen seriösen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren auch zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten und wünschen uns sehr, das unsere Kinder verwandt sind. Wir kommen aus Brandenburg bei Berlin.
    Hast du Gesundheitsnachweise? Unser Kind darf Kontakt zum Spender haben, allerdings ohen Vaterrolle und natürlich keinen Unterhalt. Wir akzeptieren nur die Bechermethode. Wie alt bist du?
    Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören.

    Herzliche Grüße Yvonne&Tina


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN