Ich biete eine unkomplizierte und anonyme Samenspende an.

    by Josef91      .      18. Dez 2022

    Hallo,
    ich heiße Josef, bin 31 Jahre alt und absolut gesund (ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist natürlich vorhanden), Spermiogramm ist ebenfalls vorhanden.
    Ich habe blaue Augen, braune Haare und bin 180cm groß. Es sind keine Erbkrankheiten vorhanden.
    Bin Akademiker und arbeite in leitender Position.

    Gerne begleite ich dich bei deinem Kinderwunsch und biete dir eine anonyme Samenspende an. Ich stelle keine Kostenforderungen und möchte keinen Kontakt zum Kind. Falls ein Geschwisterchen vom gleichen Spender gewünscht ist, stehe ich gerne als Spender zur Verfügung.

    Ich komme aus Regensburg und bin im Umkreis von 100 km mobil. Längere Anreisen können wir persönlich besprechen. Du kannst auch gerne nach Regensburg kommen.

    Solltest du Interesse haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich, dich bei deinem Kinderwunsch zu unterstützen.

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

    Danke

    Liebe Grüße
    Josef

    20 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich heiße Josef, bin 31 Jahre alt und absolut gesund (ein aktuelles Gesundheitszeugnis ist natürlich vorhanden), Spermiogramm ist ebenfalls vorhanden.
    Ich habe blaue Augen, braune Haare und bin 180cm groß. Es sind keine Erbkrankheiten vorhanden.
    Bin Akademiker und arbeite in leitender Position.

    Gerne begleite ich dich bei deinem Kinderwunsch und biete dir eine anonyme Samenspende an. Ich stelle keine Kostenforderungen und möchte keinen Kontakt zum Kind. Falls ein Geschwisterchen vom gleichen Spender gewünscht ist, stehe ich gerne als Spender zur Verfügung.

    Ich komme aus Regensburg und bin im Umkreis von 100 km mobil. Längere Anreisen können wir persönlich besprechen. Du kannst auch gerne nach Regensburg kommen.

    Solltest du Interesse haben, kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich freue mich, dich bei deinem Kinderwunsch zu unterstützen.

    Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

    Danke

    Liebe Grüße
    Josef

    Hallo Josef,
    ich habe große Interesse an dein Angebot :) ich wohne in Leipzig. Welche Möglichkeiten gibt’s für uns, einander kennenzulernen bzw. zu treffen?
    Viele Grüße
    Anahit

    Hallo Anahit,

    danke für deine nette Nachricht.

    Ich hab dir eine Mitteilung geschrieben.

    Würde mich freuen wenn es klappt und ich dir helfen kann.

    Liebe Grüße
    Josef

    Hallo,

    Das klingt interessant. Bitte schreibe uns, damit wir uns austauschen können.

    VG

    Hallo Josef. :)
    Mein Name ist Chrissy und ich habe ernstes Interesse.
    Allerdings komme ich aus Berlin, daher ist meine Frage, ob du dein Spermien auch per Post verschickst?

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    Hallo Josef, ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Mit besten Grüßen Jessie

    Hallo Josef, ich hätte Interesse an deinem Angebot der anonymen Samenspende. Du bist der 1. Mann den ich hier anschreiben. Weiss nicht genau wie es dann weiter gehen könnte.
    Ich komme aus Baden-Württemberg.
    Vielleicht schreibst du ja zurück.
    Viele Grüße Natalie

    Hallo Josef, wahrscheinlich schreibe ich dir jetzt zum 3. Mal. Ich hätte ernsthaftes Interesse an deinem Angebot zur anonymen Spende.
    Freue mich über eine Nachricht von dir.
    Viele Grüße
    Natalie

    Lieber Josef,

    deine Beschreibung klingt sehr ansprechend. Wir, meine Freundin und ich, suchen nach einem Samenspender, um uns unseren großen Traum erfüllen zu können.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich melden würdest :)

    Liebe Grüße, Alexandra und Lars

    Vielen Dank für eure Nachrichten.
    Ich bin jetzt wieder Premiummitglied und kann euch wieder Nachrichten schreiben.

    Das Angebot ist immer noch aktuell.
    Meine Spermiogramm und einen Test auf Geschlechtskrankheiten habe ich vor 1 Woche neu aufgefrischt.

    Solltet Ihr Interesse an einer unkomplizierten und anonymen Samenspende haben, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Wir finden bestimmt einen Weg, dass es klappt.

    Liebe Grüße

    Hallo Josef,

    deine Anzeige klingt sehr ansprechend, ich würde dich gern besser "kennenlernen".
    LG

    Schön guten Tag.

    Ich habe gerade ihre Anzeige gelesen und wollte mal nachfragen ob sie noch zur Verfügung steht? Wenn ja habe ich und ich meine Ehefrau großes Interesse daran und würden gerne mit ihnen in Kontakt treten. Wir würden uns über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Meine Anzeige ist wieder aktuell.

    Nach einer erfolgreichen Spende bin ich nun wieder bereit euch bei eurem Kinderwunsch zu unterstützen.

    Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken oder auf die Anzeige antworten.
    Ein aktuelles Spermiogramm und ein Test auf Geschlechtskrankheiten ist natürlich vorhanden.

    Liebe Grüße
    Josef

    Hallo Josef,

    Wir haben soeben deinen Beitrag gelesen und wären immer noch auf der Suche nach unseren passenden Spender, der uns hilft unseren Traum von einem eigenen Kind zu erfüllen.

    Würden uns über eine Nachricht freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie und Julia

    Hallo Josef, dein Profil ist sehr ansprechend. Ich suche einen Samenspender und würde mich über deine Nachricht freuen :) LG Melli

    Hallo Josef, dein Beitrag klingt sehr ansprechend. Wie würde das anonym ablaufen? Gäbe es trotzdem die Möglichkeit zb Kinderfotos von dir zu sehen o.ä.? Sorry bin neu hier. Würde mich freuen über deine Nachricht. LG Melanie

    Hallo, deine Mitteilung ist sehr ansprechend. Würde mich freuen wenn du dich meldest. LG Melanie

    Hallo Josef,

    Ist dein Angebot denn noch aktuell? Wir sind ein lesbisches Ehepaar aus dem Landkreis Regensburg und wünschen uns noch unser eigenes kleines Wunder.

    Mittlerweile sind wir seit über 14 Jahren ein Paar und seit Mai verheiratet. Wir leben im Eigenheim. Im Selben Haus haben wir einen Bruder mit Familie und die Mutter. Also sehr familiär.

    Wenn dein Angebot noch gültig ist, würden wir uns über eine Email freuen :[email protected]
    Da können wir uns etwas besser und genauer austauschen

    Liebe Grüße aus dem Landkreis von Sabrina und Madeleine

    Lieber Josef,

    dein Text hört sich Interessant an, gerne können wir uns austauschen.

    Grüße Isa und Marie

    Hallo Josef,

    Dein Profil ist für uns sehr ansprechend. Wir sind aktuell, für unseren Kinderwunsch, auf der Suche nach einem Samenspender und sind dadurch auf dein Beitrag gestoßen. Wir würden uns über eine Rückmeldung von dir und einem damit verbundenen Gespräch mit dir freuen.

    Beste Grüße,
    Lavi

    S95_ on 5. Nov 2023

    Hallo, wir hatten Interesse wir Wohnen und NRW Bielefeld. Wenn du uns helfen möchtest bei unserem Wunsch melde dich gerne.
    LG saskia


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN