Homosexueller Mann will endlich Lebenstraum erfüllen

    by Jaron      .      19. Jan 2023

    Hallo liebe Co-Mamas,

    ich bin der Basti, 40 Jahre, schwul und aus dem schönen Augsburg.
    Als einziger Sohn unter sieben Geschwistern hege ich schon seit über einem Jahrzehnt den Wunsch meine eigene Familie mit einem oder mehreren Kind/ern zu gründen. Gerade, nachdem jetzt meine letzte Schwester auch Mama wird, trifft mich der Wunsch immer stärker. Leider ist mir dieser Herzenswunsch bisher verwehrt geblieben.

    Ich suche eine liebevolle Co-Mama, gerne auch mit Tanten-Funktion, welche mich unterstützen möchte, mir diesen Riesenwunsch zu erfüllen. Ich bevorzuge es, wenn das Kind bei mir (natürlich auch mit einer fantastischen Oma und den sechs tollsten Tanten) aufwachsen kann, wobei es mich nicht stört, wenn die Co-Mama mit an der Erziehung arbeiten möchte. Dies ist aber kein Muss und stellt auch kein Problem dar, wenn die Co-Mama Das nicht möchte!
    Durch die oben erwähnten sechs Tanten (dementsprechend auch sechs Onkel und einem Haufen Cousinen und Cousins) sind neben meinen absolut selbstverständlichen Vaterpflichten aber auch genügend Abwechslungen und Gefährten für das Kind vorhanden.

    Ich biete einen geregelten Job, süße Katzen, eine unerschöpfliche Geduld, Spaß, einen getesteten IQ und (den existierenden Neffen und Nichten nach zu urteilen) einen guten Genpool. ;-)

    Ich freue mich unfassbar darauf in diesem Forum spannende Gespräche zu führen und ich hoffe von ganzem Herzen, hier die richtige Co-Mama zu finden.

    Schreibt mir gerne jederzeit bei jeglichen Fragen, Tipps und/oder Anregungen.

    Lieben Gruß

    Basti

    1 Beitrag Antworten

    Hallo liebe Co-Mamas,

    ich bin der Basti, 40 Jahre, schwul und aus dem schönen Augsburg.
    Als einziger Sohn unter sieben Geschwistern hege ich schon seit über einem Jahrzehnt den Wunsch meine eigene Familie mit einem oder mehreren Kind/ern zu gründen. Gerade, nachdem jetzt meine letzte Schwester auch Mama wird, trifft mich der Wunsch immer stärker. Leider ist mir dieser Herzenswunsch bisher verwehrt geblieben.

    Ich suche eine liebevolle Co-Mama, gerne auch mit Tanten-Funktion, welche mich unterstützen möchte, mir diesen Riesenwunsch zu erfüllen. Ich bevorzuge es, wenn das Kind bei mir (natürlich auch mit einer fantastischen Oma und den sechs tollsten Tanten) aufwachsen kann, wobei es mich nicht stört, wenn die Co-Mama mit an der Erziehung arbeiten möchte. Dies ist aber kein Muss und stellt auch kein Problem dar, wenn die Co-Mama Das nicht möchte!
    Durch die oben erwähnten sechs Tanten (dementsprechend auch sechs Onkel und einem Haufen Cousinen und Cousins) sind neben meinen absolut selbstverständlichen Vaterpflichten aber auch genügend Abwechslungen und Gefährten für das Kind vorhanden.

    Ich biete einen geregelten Job, süße Katzen, eine unerschöpfliche Geduld, Spaß, einen getesteten IQ und (den existierenden Neffen und Nichten nach zu urteilen) einen guten Genpool. ;-)

    Ich freue mich unfassbar darauf in diesem Forum spannende Gespräche zu führen und ich hoffe von ganzem Herzen, hier die richtige Co-Mama zu finden.

    Schreibt mir gerne jederzeit bei jeglichen Fragen, Tipps und/oder Anregungen.

    Lieben Gruß

    Basti

    Hey Basti,
    ich bin die Julia wird mich freuen von die zu lesen.
    Gruss aus Augsburg


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN