RE: Hey ! ( Spender -Raum HH.

    by johnNN89      .      14. Mai 2018

    Hallo, die Dame ich Suche eine sympathische Frau mit Kinderwunsch... da ich einmalig Spenden möchte bis zum Erfolg versteht sich.
    Kontakt von meiner Seite aus erwünscht falls es in Ordnung wäre würde mich über eine Nachricht freuen falls ihr Fragen habt könnt ihr euch-
    ja mal melden...mir sind hierbei Ehrlichkeit & Sympathie wichtig aber, dass ist selbstverständlich würde ich jetzt mal so sagen.


    Lieben Gruß johnNN89

    3 Beiträge Antworten

    johnNN89 on 14. Mai 2018

    Hallo, die Dame ich Suche eine sympathische Frau mit Kinderwunsch... da ich einmalig Spenden möchte bis zum Erfolg versteht sich.
    Kontakt von meiner Seite aus erwünscht falls es in Ordnung wäre würde mich über eine Nachricht freuen falls ihr Fragen habt könnt ihr euch-
    ja mal melden...mir sind hierbei Ehrlichkeit & Sympathie wichtig aber, dass ist selbstverständlich würde ich jetzt mal so sagen.


    Lieben Gruß johnNN89

    Ella102 on 27. Mai 2018

    Moin moin

    Hast du Interesse an einem Austausch?

    Benedikt on 28. Jun 2018

    Hallo. Wo kommst du denn her? Ich habe Inter esse an einem Austausch.

    LG Jul

    andY89 on 29. Jun 2018

    Hey, Benedikt hab mein alten Account gelöscht … habe jetzt ein neuen nur zu Info !

    dir noch ein schönen Tag und weiterhin viel Glück bei der Suche

    LG Andy/John


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN