Hey Livi1

    by Heytoyou      .      4. Jun 2019

    Hallo liebe Livi1 :)

    Da ich leider über keinen Premiumaccount verfüge und somit weder Nachrichten lesen oder empfangen kann, möchte ich versuchen ob ich dich auf diesem Wege erreichen kann! :)
    Vielleicht habe ich ja das Glück und du siehst meinen Foreneintrag! Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    Bis auf hoffentlich Bald!

    2 Beiträge Antworten

    Heytoyou on 4. Jun 2019

    Hallo liebe Livi1 :)

    Da ich leider über keinen Premiumaccount verfüge und somit weder Nachrichten lesen oder empfangen kann, möchte ich versuchen ob ich dich auf diesem Wege erreichen kann! :)
    Vielleicht habe ich ja das Glück und du siehst meinen Foreneintrag! Das würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)

    Bis auf hoffentlich Bald!

    Swalla on 10. Jun 2019

    @Heytoyou

    "Hallo ich bin ein junger sportlicher Mann der 25 Jahre alt ist. Ich liebe Kinder über alles und will gerne Vater werden oder meine Samen spenden. ..."
    Schreib mir einfach eine Nachrichten...
    Wohne ich nähe Stuttgart
    Ethinicity: Asian

    Mathi186 on 29. Sep 2019

    Hey Livi1.

    Vielleicht kann ich dir helfen sofern du nicht schon fündig geworden bist.
    Würde mich freuen von dir zu lesen. Vielleicht hast ja ein Foto für mich.
    Freue mich dich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN