Heterosexuelles Paar sucht Samenspender

by Stocki96      .      2. Dez 2020

Hallo ihr Lieben,
    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender, keiner CoElternschaft. Gerne auch mit späterer Kennenlernoption für das Kind.
    Bitte meldet euch
    Liebe Grüße
    Caro und Manu

7 Beiträge Antworten

Stocki96 on 2. Dez 2020

Hallo ihr Lieben,
    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender, keiner CoElternschaft. Gerne auch mit späterer Kennenlernoption für das Kind.
    Bitte meldet euch
    Liebe Grüße
    Caro und Manu

Ihr habt eine Nachricht von mir!!!

hallo, bitte mir schreiben.

Hallo,

suchst du noch?

Bin Sebastian, 30, helfe gerne.

LG
    Sebastian

Hallo ihr Lieben,

hab gerade euren Eintrag gelesen. Seid ihr denn noch auf der Suche?
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
    Zu mir:
    Ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt und studiere in Magdeburg.
    Ich bin 1,84m groß, habe braune Augen, braune Haare und eine sportliche Figur.
    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mache gerne Musik (ich spiele Kontrabass, ein bisschen Dudelsack und Klavier), treibe gerne Sport und interessiere mich für Philosophie und Meditation.
    Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit und bin am liebsten in der Natur.
    Ich habe eine große Leidenschaft für Tee und führe seit letztem Jahr einen kleinen Tee-Onlinehandel.
    Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich sehr gerne..

Liebe Grüße,
    Jonas

Hallo, wenn ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

Hallo Caro und Manu,

ich, 22 Jahre, würde euch gerne euren Kinderwunsch in Erfüllung bringen und euch bis zum erfolgreichen Wunsch darin unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, dass Paare die Möglichkeit bekommen, einen Kinderwunsch in Erfüllung bringen zu können. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habt ihr eine E-Mail für einen Kontaktaufbau zur Verfügung, da ich kein Premiumprofil besitze?

Liebe Grüße

Hey meine lieben ich würde euch die samenspände bieten wo kommt ihr denn her schreibt mir doch gerne

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN