heterosexuellen Single-Mann

von webmaster » 9. Aug 2020

Liebe Community!

Im Rahmen einer Recherche für das öffentlich-rechtliche Fernsehen suche ich einen heterosexuellen Single-Mann, der sich seinen Kinderwunsch auf eigene Faust erfüllen möchte.


Wir sind eine große in Hamburg ansässige Produktionsfirma, die für verschiedene öffentlich-rechtliche Sender produziert und möchten Dich in einer Reportage besser kennenlernen – uns interessiert, wieso Du Dich für den Schritt entschieden hast, eine Familie zu gründen und welche Hürden Du überwinden musst/musstest. Besonders interessant finden wir Co-Parenting, andere Möglichkeiten wie Adoption oder Leihmutterschaft sind aber auch spannend für uns.


Der Beitrag soll zeigen, welche Beziehungs- und Familienmodelle es fernab von der traditionellen Mutter-Vater-Kind-Geschichte gibt und zeigen, dass es auch anders funktionieren kann (oder nicht?). Wenn Du uns auf deine Reise mitnimmst oder aber von ihr erzählst, sofern Du bereits Elternteil geworden bist, würden wir uns sehr freuen. Natürlich sind alle Informationen vertraulich, es sei denn, Du gibst uns die Erlaubnis dazu über Deine Erfahrungen zu berichten.


Wenn Du mir von Deinen Erlebnissen erzählen möchtest, melde Dich gerne unter [email protected]

Ich freue mich von Dir zu hören!
Caroline



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren