Herzenswunsch

    by Sunny91      .      18. Apr 2020

    Hallo,
    Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Therapeutin und Lehrkraft, und ganz sicher bin ich die stolzeste Tante der Welt (ich weiß, dass das jeder sagt)
    Doch was mir zu meinem Glück fehlt, ist das Wunder des Mama-Werdens!

    Daher suche ich nun hier nach jemandem im Raum Oberbayern, der mir hilft, meinen Herzenswunsch zu erfüllen!

    Viele Grüße

    1 Beitrag Antworten

    Sunny91 on 18. Apr 2020

    Hallo,
    Ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Therapeutin und Lehrkraft, und ganz sicher bin ich die stolzeste Tante der Welt (ich weiß, dass das jeder sagt)
    Doch was mir zu meinem Glück fehlt, ist das Wunder des Mama-Werdens!

    Daher suche ich nun hier nach jemandem im Raum Oberbayern, der mir hilft, meinen Herzenswunsch zu erfüllen!

    Viele Grüße

    Sherifo on 27. Mai 2020

    Hallo Sunny91,
    ich komme aus dem Raum München,du kannst dich gern bei mir melden und wir tauschen Ideen und Wünsche aus.Für mich kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage.LG Sherifo


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN