harmonische, freundschaftliche Elternschaft

    by Misscoke      .      2. Mai 2016

    wie die Überschrift schon zeigt Suche ich einen Mann der den Wunsch hat aktiv die varerrolle zu übernehmen. Ich suche keine massenspender. Schön wäre es jemanden zu finden der noch keine Kinder hat denn ich möchte die erste Erfahrung gerne mit ihm teilen. Warum bin ich hier? Ich habe den richtigen bisher nicht gefunden und möchte nichts erzwingen. Ich möchte gerne meinen kinderwunsch vorziehen und Wünsche mir einen Mann mit kinderwunsch der das Kind mit mir ins Leben begleiten möchte. Ich wohne in Köln. Max. 200 km sollten von beiden Seiten her machbar sein. Ich denke dass Kinder ein gutes Verhältnis der Eltern brauchen und. diese ist zum Teil nicht mal in aktiven Partnerschaften gegeben, also warum nicht diesen weg gehen? Du solltest äusserlich gepflegt sein und ein gutes Herzhaben. Verantwortungsbewusstsein und zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin bezüglich einer Partnerschaft nicht abgeneigt, Gefühle kann man nicht steuern aber das ist sowieso eine Sache die sich von alleine ergeben würde;) ich freue mich auf deine Nachricht;) bitte nur ernstgemeinte Kontakte.

    2 Beiträge Antworten

    wie die Überschrift schon zeigt Suche ich einen Mann der den Wunsch hat aktiv die varerrolle zu übernehmen. Ich suche keine massenspender. Schön wäre es jemanden zu finden der noch keine Kinder hat denn ich möchte die erste Erfahrung gerne mit ihm teilen. Warum bin ich hier? Ich habe den richtigen bisher nicht gefunden und möchte nichts erzwingen. Ich möchte gerne meinen kinderwunsch vorziehen und Wünsche mir einen Mann mit kinderwunsch der das Kind mit mir ins Leben begleiten möchte. Ich wohne in Köln. Max. 200 km sollten von beiden Seiten her machbar sein. Ich denke dass Kinder ein gutes Verhältnis der Eltern brauchen und. diese ist zum Teil nicht mal in aktiven Partnerschaften gegeben, also warum nicht diesen weg gehen? Du solltest äusserlich gepflegt sein und ein gutes Herzhaben. Verantwortungsbewusstsein und zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin bezüglich einer Partnerschaft nicht abgeneigt, Gefühle kann man nicht steuern aber das ist sowieso eine Sache die sich von alleine ergeben würde;) ich freue mich auf deine Nachricht;) bitte nur ernstgemeinte Kontakte.

    Guten Abend. :)

    Ich bin der Sebastian und komme aus der nähe Köln.
    Da ich einen sehr hohen Kinderwunsch habe, würde ich dich gerne kennen lernen.


    Lg Sebastian

    Hallo Sebastian,

    Leider kann ich dein Profil nicht aufrufen. Schick mir dich bitte eine Nachricht ;) bis dann


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN