Hamburgerin sucht Papa mit allem was dazu gehört

by HH36      .      7. Jan 2018

Ich bin 36 Jahre alt und habe seit vielen Jahren einen Kinderwunsch. Leider habe ich keinen passenden Mann gefunden, mit dem ich das hätte verwirklichen können. Ich fände es egoistisch es so zu machen, dass mein Kind ohne Papa aufwachsen muss und suche nach einem Mann der den gleichen Wunsch hat. Wäre natürlich traumhaft wenn sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt und man ab der Schwangerschaft zusammen diese Freude erleben darf.
    Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über Post freuen

2 Beiträge Antworten

Ich bin 36 Jahre alt und habe seit vielen Jahren einen Kinderwunsch. Leider habe ich keinen passenden Mann gefunden, mit dem ich das hätte verwirklichen können. Ich fände es egoistisch es so zu machen, dass mein Kind ohne Papa aufwachsen muss und suche nach einem Mann der den gleichen Wunsch hat. Wäre natürlich traumhaft wenn sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt und man ab der Schwangerschaft zusammen diese Freude erleben darf.
    Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über Post freuen

Hey ich bin der rico was denn deine schmerzgrenze wegen altersunterschied

Hallo, komme aus Norddtschld. Raum Bremen. Vielleicht könnten wir uns mal telefonisch austauschen.
    Falls interessiert, so melde Dich bitte.
    Lg Michael

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN