Hamburgerin sucht Papa mit allem was dazu gehört

von HH36 » 7. Jan 2018

Ich bin 36 Jahre alt und habe seit vielen Jahren einen Kinderwunsch. Leider habe ich keinen passenden Mann gefunden, mit dem ich das hätte verwirklichen können. Ich fände es egoistisch es so zu machen, dass mein Kind ohne Papa aufwachsen muss und suche nach einem Mann der den gleichen Wunsch hat. Wäre natürlich traumhaft wenn sich eine gute Freundschaft daraus entwickelt und man ab der Schwangerschaft zusammen diese Freude erleben darf.
Solltest du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über Post freuen

von _Wunsch_ » 8. Jan 2018

Hey ich bin der rico was denn deine schmerzgrenze wegen altersunterschied

von Michael49 » 22. Mär 2018

Hallo, komme aus Norddtschld. Raum Bremen. Vielleicht könnten wir uns mal telefonisch austauschen.
Falls interessiert, so melde Dich bitte.
Lg Michael




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren