Hamburg - Biete (Co-)Vaterschaft auch als "Onkel"/Freund an.

von Wunschpapa » 20. Okt 2015

Moin! ^^

Ich bin Benjamin (37), gebürtiger Hamburger und suche aus Hamburg und näherer Umgebung eine interessierte, hübsche, intelligente Dame, welche gern mit mir zusammen ein Kind zeugen und meinerseits liebend gern wenn gewünscht gemeinsam großziehen will.
Wäre ebenso als Freund/Onkel zu haben, solange ich zumindest an der Entwicklung des Kindes teilhaben und helfen kann.

Arbeite im sozialen Bereich und unterstütze Hilfebedürftige.
Habe daher keine großen finanziellen Ressourcen, biete jedoch unter anderem Folgendes:
- Zeit und Ruhe für Kindeszeugung resp. Samenspende & wenn gewünscht gemeinsame Erziehung
- Werte wie bspw. ein kooperatives Paradigma
- Überdurchschnittliche Intelligenz (IQ 121)
- Kreativität, Freude am Singen
- Schnelle Auffassunggabe
- Hang zur Wissenschaft, Technik, Philosophie & Musik (studiere privat Psychologie)

Freue mich, dich kennenzulernen, um das Sinn- & Wundervollste zu machen, was die Welt braucht -- Kinder; ihr Lachen und ihre erschlagend direkte Ehrlichkeit sind der Wahnsinn. :D

Liebe Grüße,
Benny.

von Conny79 » 6. Nov 2015

Das hört sich ja absolut toll an, bei gegenseitiger Sympathie...

Ich habe dieses Forum gerade erst gefunden, weiß noch nicht so genau, wie das hier alles geht...

von agata79 » 18. Nov 2015

Hallo Benjamin!
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest!
Liebe Grüße!

von hope2288 » 30. Nov 2015

Moin Benny!
Klingt alles sehr positiv...arbeite im ähnlichen Bereich. :roll: also auch keine großen Recourcen :lol: Lass Uns doch mal schreiben...würde mich sehr,sehr freuen ;o)
hope2288

von Sun_79 » 7. Dez 2015

Hallo Benny,
was du schreibst klingt wirklich schön.
Ich würde Dich gerne kennen lernen, bin 36 Jahre alt und mein Herzenswunsch ist ein Kind, am liebsten mit einem Partner an meiner Seite. Kinder machen die Welt einfach soviel reicher :-)
Ich würde mich freuen von Dir zu hören, herzliche Grüße von Anna

Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren