Hallo Co. Mama ?!

    by TommyBan      .      10. Dez 2018

    Ich suche Dich !!
    Du wünscht dir auch schon seit langem ein Kind, doch hast wie ich keine Lust länger darauf zu warten das der richtige Partner ins Leben tritt, mit dem man diesen Wunsch umsetzen kann. Ganz geschweige davon, das man nicht jünger wird und mit zunehmenden Alter es schwerer hat sich diesen Wunsch noch zu erfüllen ..

    Daher suche ich eine Frau die selbst daran interessiert ist und mit mir gemeinsam sich den Wunsch eines eigenen Kindes erfüllt.

    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, aus dem Bundesland Bayern/Allgäu, beruflich und finanziell abgesichert. Braun/rötliches Haar, 1.75 groß, 74kg schwer, sportlich/muskulöse Figur, blaue Augen, keinerlei Erbkrankheiten in der Familie und aktuelle Gesundheitstest vorhanden.

    So und nun zu dir. Habe ich etwa dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir doch kurz und vielleicht bist genau Du die, mit der sich dieser wundervolle Wunsch erfüllen lässt.

    2 Beiträge Antworten

    TommyBan on 10. Dez 2018

    Ich suche Dich !!
    Du wünscht dir auch schon seit langem ein Kind, doch hast wie ich keine Lust länger darauf zu warten das der richtige Partner ins Leben tritt, mit dem man diesen Wunsch umsetzen kann. Ganz geschweige davon, das man nicht jünger wird und mit zunehmenden Alter es schwerer hat sich diesen Wunsch noch zu erfüllen ..

    Daher suche ich eine Frau die selbst daran interessiert ist und mit mir gemeinsam sich den Wunsch eines eigenen Kindes erfüllt.

    Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, aus dem Bundesland Bayern/Allgäu, beruflich und finanziell abgesichert. Braun/rötliches Haar, 1.75 groß, 74kg schwer, sportlich/muskulöse Figur, blaue Augen, keinerlei Erbkrankheiten in der Familie und aktuelle Gesundheitstest vorhanden.

    So und nun zu dir. Habe ich etwa dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir doch kurz und vielleicht bist genau Du die, mit der sich dieser wundervolle Wunsch erfüllen lässt.

    Ka84 on 13. Dez 2018

    Hallo!

    Ich bin gerade auf diese Platform gestoßen. Habe über co-parenting lange nachgedacht und möchte mal im nähsten Jahr doch versuchen. Jünger werde ich nicht ... Wenn du magst , würde ich mich freuen, wenn wir zuerst in Kontakt über diese Platform kommen.
    Grüße Katia

    MiaMaria on 26. Dez 2018

    Hey, ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen könnten! ;) viele liebe Grüße Maya


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN