Hallo Co. Mama ?!

von TommyBan » 10. Dez 2018

Ich suche Dich !!
Du wünscht dir auch schon seit langem ein Kind, doch hast wie ich keine Lust länger darauf zu warten das der richtige Partner ins Leben tritt, mit dem man diesen Wunsch umsetzen kann. Ganz geschweige davon, das man nicht jünger wird und mit zunehmenden Alter es schwerer hat sich diesen Wunsch noch zu erfüllen ..

Daher suche ich eine Frau die selbst daran interessiert ist und mit mir gemeinsam sich den Wunsch eines eigenen Kindes erfüllt.

Zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, aus dem Bundesland Bayern/Allgäu, beruflich und finanziell abgesichert. Braun/rötliches Haar, 1.75 groß, 74kg schwer, sportlich/muskulöse Figur, blaue Augen, keinerlei Erbkrankheiten in der Familie und aktuelle Gesundheitstest vorhanden.

So und nun zu dir. Habe ich etwa dein Interesse geweckt ? Dann schreibe mir doch kurz und vielleicht bist genau Du die, mit der sich dieser wundervolle Wunsch erfüllen lässt.

von Ka84 » 13. Dez 2018

Hallo!

Ich bin gerade auf diese Platform gestoßen. Habe über co-parenting lange nachgedacht und möchte mal im nähsten Jahr doch versuchen. Jünger werde ich nicht ... Wenn du magst , würde ich mich freuen, wenn wir zuerst in Kontakt über diese Platform kommen.
Grüße Katia

von MiaMaria » 26. Dez 2018

Hey, ich würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen könnten! ;) viele liebe Grüße Maya

Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren