Hallo ich Spende in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Niedersachse

    by Rettung      .      28. Sep 2021

    Hallo, ich bin der Michael ich möchte dir/euch gerne dabei Helfen ein Kind zu bekommen ich spende kostenlos und seriös und das bis du/ihr Schwanger seid gerne beantworte ich eure fragen, wenn ihr welche haben solltet ansonsten stehen noch viele Informationen über mich in mein Profil, wenn ich dein /euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach bis bald
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    5 Beiträge Antworten

    Hallo, ich bin der Michael ich möchte dir/euch gerne dabei Helfen ein Kind zu bekommen ich spende kostenlos und seriös und das bis du/ihr Schwanger seid gerne beantworte ich eure fragen, wenn ihr welche haben solltet ansonsten stehen noch viele Informationen über mich in mein Profil, wenn ich dein /euer Interesse geweckt habe schreibt mir einfach bis bald
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael

    Einen wunderschönen guten Abend,
    Du bietest ja sehr großflächig an, zu helfen... Darf Frau denn erfahren, von wo genau du kommst¿

    Hallo schön das du geschrieben hast ich komme aus der nähe von Magdeburg genaueres gerne per PN

    Hallo Michael, Deine Anzeige hat unser Interesse geweckt. Bitte nimm doch Kontakt zu uns auf. Gruß Michaela

    Hallo Michael,

    deine Anzeige hat mein Interesse geweckt. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße Jessie:)

    Hallo, an alle die ihr Interesse geäußert haben und auch Interesse haben, dass ich dabei helfen darf, damit ihr Glücklich seid und werden könnt schreibt mir doch bitte eine private Nachricht da es mit der Kommunikation besser ist danke


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN