Guter Co-Papa gesucht

by Julia999      .      5. Aug 2016

Ich bin eine attraktive und gebildete Frau. Ich suche einen Mann der eine aktive Vaterrolle übernehmen möchte und der mit beiden Beinen im Leben steht und finanziell abgesichert ist.

Es kann ein Mann der ein eigenes Kind möglichst schnell haben möchte oder ein Mann der natürlich bedingt keine Kinder haben kann, sein. Ich möchte auf keinem Fall mehr warten, deswegen gehen meine Pläne bis zur Insemination in der Klinik.

Die gegenseitige Sympathie ist zwingend notwendig. Das wichtigste dabei ist permanenter Kontakt zu dem Kind bzw. gewisse Unterstützung bei der Erziehung des Kindes.

Schwule Männer bzw. Schwule Paaren sind selbstverständlich auch willkommen.

Freue mich auf Deine Email.

5 Beiträge Antworten

Julia999 on 5. Aug 2016

Ich bin eine attraktive und gebildete Frau. Ich suche einen Mann der eine aktive Vaterrolle übernehmen möchte und der mit beiden Beinen im Leben steht und finanziell abgesichert ist.

Es kann ein Mann der ein eigenes Kind möglichst schnell haben möchte oder ein Mann der natürlich bedingt keine Kinder haben kann, sein. Ich möchte auf keinem Fall mehr warten, deswegen gehen meine Pläne bis zur Insemination in der Klinik.

Die gegenseitige Sympathie ist zwingend notwendig. Das wichtigste dabei ist permanenter Kontakt zu dem Kind bzw. gewisse Unterstützung bei der Erziehung des Kindes.

Schwule Männer bzw. Schwule Paaren sind selbstverständlich auch willkommen.

Freue mich auf Deine Email.

Piperboy on 8. Aug 2016

Hallo ich könnte viellich der jenig sein.
    Melde dich mal.
    LG
    Richard

munich69 on 8. Aug 2016

Hallo Julia,

Aus welcher Ecke in Deutschland stammst du denn?

Liebe Grüße aus München

Andi

munich69 on 9. Aug 2016

Hallo Julia,

Ich denke ähnlichh wie Du und würde mich über freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
    Andi

skorpio on 16. Sep 2016

Hallo, haben Sie schon einen Vater gefunden.

Falls nicht, ich habe ein ernsthaftes Interesse. Danke

matty197 on 18. Dez 2016

Hallo Julia,

ich komme aus dem Raum Mannheim. Eine örtliche Nähe wäre sicher sinnvoll um mich einzubringen. Wenn Interesses besteht für einen Austausch dann melde Dich bei mir. Kurz zu mir Akademiker/selbstständiger Unternehmer/40/sportlich/vielseitig interessiert.
    Grüße
    Matty

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN