Gründung einer Regenbogenfamilie in Wien

    by gaydadw      .      29. Mär 2013

    Liebe Wiener Frauen mit Kinderwunsch,

    ich fühle mich bereits eine aktive Vaterrolle zu übernehmen und suche auf diesem Wege den weiblichen Part zur Gründung einer Regenbogenfamilie. Ich selbst bin homosexuell und somit nicht an einer Paarbeziehung interessiert sondern vielmehr an Freundschaft und Vaterschaft.

    Freue mich über zahlreiche Zuschriften und vielleicht bist genau du die Richtige für unser gemeinsames Projekt

    1 Beitrag Antworten

    Liebe Wiener Frauen mit Kinderwunsch,

    ich fühle mich bereits eine aktive Vaterrolle zu übernehmen und suche auf diesem Wege den weiblichen Part zur Gründung einer Regenbogenfamilie. Ich selbst bin homosexuell und somit nicht an einer Paarbeziehung interessiert sondern vielmehr an Freundschaft und Vaterschaft.

    Freue mich über zahlreiche Zuschriften und vielleicht bist genau du die Richtige für unser gemeinsames Projekt

    die Thematik ist noch immer aktuell und würde mich somit über Zuschriften freuen.


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN