Großer Kinderwunsch

    by Mami1987      .      4. Jul 2017

    Guten Tag, ich bin zwar erst 30 Jahre jung und hab 2 Kinder, da ich aber schon immer 3-4 Kinder wollte und mir die Zeit davon läuft da sich mein Körper sich auf die Wechseljahre vorbereitet, den Fachbegriff hab ich leider vergessen (muss dafür meine Ärztin fragen) wollte ich auf diesen weg jemanden Finden der mir meinen größten Lebenswunsch erfüllt.

    Würde mich sehr auf Antwort freuen

    4 Beiträge Antworten

    Mami1987 on 4. Jul 2017

    Guten Tag, ich bin zwar erst 30 Jahre jung und hab 2 Kinder, da ich aber schon immer 3-4 Kinder wollte und mir die Zeit davon läuft da sich mein Körper sich auf die Wechseljahre vorbereitet, den Fachbegriff hab ich leider vergessen (muss dafür meine Ärztin fragen) wollte ich auf diesen weg jemanden Finden der mir meinen größten Lebenswunsch erfüllt.

    Würde mich sehr auf Antwort freuen

    Johei on 5. Jul 2017

    Hallo
    würde sehr gerne dir deinen wunsch erfüllen wenn du Interesse hast.
    Gruß Johannes

    Markus11 on 8. Jul 2017

    Hallo, sehr gerne würde ich mich mit dir über deinen Kinderwunsch unterhalten. Ich kann mir durchaus vorstellen dir diesen Wunsch zu erfüllen.

    jesusito on 11. Jul 2017

    Hallo Mami
    ich bin auch in Berlin.und ich habe große Interesse.
    vg
    Jes

    chris783 on 24. Jul 2017

    Hallo
    Ich bin 34 Jahre Jung und stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Wenn du noch jemanden suchst, der dir hilft, dann melde dich gerne bei mir.
    LG Chris


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN