Gesunder Deutscher 29 Jahre aus NRW bietet schnelle Spenden

    by fredpit      .      28. Mär 2015

    Da in meiner Zukunftsplanung keine Kinder vorkommen werden möchte ich solange ich es noch kann anderen bei ihrem Kinderwunsch helfen. Diskret, schnell, ohne Bürokratie an Single Frauen, Paare etc. Abholung/Übergabe jederzeit in Duisburg/Düsseldorf/Essen möglich,ich bin aber auch technisch in der Lage die Spenden ganz frisch in Trockeneis gefroren der Post in ganz Deutschland/Europa zu verschicken.
    Ich bin Deutscher,29,gebildet, absolut gesund (letzter große Check Anfang März 2015 gewesen),blaue Augen, groß gebaut, keine Erbkrankheiten vorhanden,selten krank,in fast 30 Jahren nur 1 Woche im Krankenhaus gewesen.Kreativ,Willensstark. Für weiteres einfach melden ich antworte umgehend.

    2 Beiträge Antworten

    Da in meiner Zukunftsplanung keine Kinder vorkommen werden möchte ich solange ich es noch kann anderen bei ihrem Kinderwunsch helfen. Diskret, schnell, ohne Bürokratie an Single Frauen, Paare etc. Abholung/Übergabe jederzeit in Duisburg/Düsseldorf/Essen möglich,ich bin aber auch technisch in der Lage die Spenden ganz frisch in Trockeneis gefroren der Post in ganz Deutschland/Europa zu verschicken.
    Ich bin Deutscher,29,gebildet, absolut gesund (letzter große Check Anfang März 2015 gewesen),blaue Augen, groß gebaut, keine Erbkrankheiten vorhanden,selten krank,in fast 30 Jahren nur 1 Woche im Krankenhaus gewesen.Kreativ,Willensstark. Für weiteres einfach melden ich antworte umgehend.

    Hallo :)

    Wir sind ein lesbisches Paar ( 21&25 Jahre) aus Duisburg. Kennengelernt haben wir uns vor 11 Jahren. Seit 4 Jahren sind wir ein glückliches Paar und seit letztes Jahr sogar Frau und Frau.

    Was unser Glück perfekt machen würde, wäre ein kleines Würmchen,dem wir unsere ganze Liebe und Aufmerksamkeit schenken dürfen.

    Wir haben einen sehr geregelten Tagesablauf und achten auf Sauberkeit und Ordnung.
    Dies ist alles sehr wichtig für uns und dementsprechend wäre auch der Haushalt in dem der Sprössling aufwachsen würde.

    Ich weiß nicht wie wichtig dies für Ihre Entscheidung ist, aber wir sind Nichtraucher und auch keine Partygänger.

    Wichtig wäre uns noch, das eventuelle Spenden nur per Bechermethode gemacht werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :)

    Vielleicht können Sie uns ja helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Hallo Fredpit,

    wir, meine Frau (28) und ich (26) würden dich sehr gerne kennenlernen. Wir leben in Köln und sind mobil, somit stünde einem spontanem Treffen in Düsseldorf nicht viel im Wege.
    Wir würden uns tierisch über eine zeitnahe Rückmeldung freuen.
    Liebe Grüße


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN