Gesunde, diskete und zuverlässige Spende in Raum Mannheim

    by KrasK      .      9. Sep 2017

    Suchst Du den Spender?

    Ich bin 180 cm groß, athletisch bei 78 kg, habe kurzes braunes Haar, blaue Augen, bin 40 Jahre alt, seriös, gesund, gepflegt und habe nie geraucht. Ich bin Akademiker und dazu noch auch MENSA Mitglied und habe selbst 2 wunderbare Jüngs.

    Interesse? Dann los, melde dich und wir beschreiten gemeinsam den Weg bis zum Erfolg.

    Ich will hinzufügen, dass ich gerne Spende, aber ein späteres kennenlernen des Kindes nicht erwünscht und auch nicht angestrebt wird. Die alleinige Erziehungsproblematik liegt alleine in Deinen/Euren Händen, ich bin dann komplett raus, wenn es zum Erfolg kommt.

    0 Beiträge Antworten

    Suchst Du den Spender?

    Ich bin 180 cm groß, athletisch bei 78 kg, habe kurzes braunes Haar, blaue Augen, bin 40 Jahre alt, seriös, gesund, gepflegt und habe nie geraucht. Ich bin Akademiker und dazu noch auch MENSA Mitglied und habe selbst 2 wunderbare Jüngs.

    Interesse? Dann los, melde dich und wir beschreiten gemeinsam den Weg bis zum Erfolg.

    Ich will hinzufügen, dass ich gerne Spende, aber ein späteres kennenlernen des Kindes nicht erwünscht und auch nicht angestrebt wird. Die alleinige Erziehungsproblematik liegt alleine in Deinen/Euren Händen, ich bin dann komplett raus, wenn es zum Erfolg kommt.

    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN