Gesund, Diskret, Zuverlässig spendet in München/Umgebung

    by ChrisBr      .      18. Apr 2017

    Hallo liebe gleichgeschlechtlichen Paare, Single Frauen und natürlich auch hetero Paar die keine Kinder zeugen können.

    Ich würde Euch gerne zur Seite stehen und biete Euch 190cm Größe, schlank bei 88 kg, mittelblondes kurzes Haar, graublaue Augen, 40 Jahre alt, gebunden, charmant, seriös, gesund und gepflegt meine Hilfe an.
    Du suchst den Spender? Dann los, melde dich und wir beschreiten gemeinsam den Weg bis zum Erfolg.
    Ich will gerne hinzufügen, dass ich gerne Spende, aber ein späteres kennenlernen des Kindes nicht erwünscht und auch nicht angestrebt wird. Die alleinige Erziehungsproblematik liegt alleine in deinen/euren Händen, ich bin dann komplett raus, wenn es zum Erfolg kommt ;-).
    Ich komme aus dem Umland Münchens, wäre aber bereit auch Deutschlandweit zur Verfügung zu stehen oder du kommst Richtung München.
    Interesse? Dann melde dich einfach und beschreibe dein Anliegen, gerne auch per Mail.
    Näheres bei direkten Kontakt

    5 Beiträge Antworten

    Hallo liebe gleichgeschlechtlichen Paare, Single Frauen und natürlich auch hetero Paar die keine Kinder zeugen können.

    Ich würde Euch gerne zur Seite stehen und biete Euch 190cm Größe, schlank bei 88 kg, mittelblondes kurzes Haar, graublaue Augen, 40 Jahre alt, gebunden, charmant, seriös, gesund und gepflegt meine Hilfe an.
    Du suchst den Spender? Dann los, melde dich und wir beschreiten gemeinsam den Weg bis zum Erfolg.
    Ich will gerne hinzufügen, dass ich gerne Spende, aber ein späteres kennenlernen des Kindes nicht erwünscht und auch nicht angestrebt wird. Die alleinige Erziehungsproblematik liegt alleine in deinen/euren Händen, ich bin dann komplett raus, wenn es zum Erfolg kommt ;-).
    Ich komme aus dem Umland Münchens, wäre aber bereit auch Deutschlandweit zur Verfügung zu stehen oder du kommst Richtung München.
    Interesse? Dann melde dich einfach und beschreibe dein Anliegen, gerne auch per Mail.
    Näheres bei direkten Kontakt

    Hallo Ich und Meine Verlobte haben großen Kinderwunsch,
    Bitte meld dich doch mal :)

    Danke ;)

    Hallo,

    Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

    Hallo !

    Wäre schön, wenn Du Dich meldest.

    VLG

    Hallo. Habe Deine Anzeige hier gelesen und das ist genau das was ich suche. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen!
    Gruß. Mami82

    Hallo wir hätten auch interesse ;)


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN