Gesund, Diskret, Zuverlässig spendet in München/Umgebung

von ChrisBr » 18. Apr 2017

Hallo liebe gleichgeschlechtlichen Paare, Single Frauen und natürlich auch hetero Paar die keine Kinder zeugen können.

Ich würde Euch gerne zur Seite stehen und biete Euch 190cm Größe, schlank bei 88 kg, mittelblondes kurzes Haar, graublaue Augen, 40 Jahre alt, gebunden, charmant, seriös, gesund und gepflegt meine Hilfe an.
Du suchst den Spender? Dann los, melde dich und wir beschreiten gemeinsam den Weg bis zum Erfolg.
Ich will gerne hinzufügen, dass ich gerne Spende, aber ein späteres kennenlernen des Kindes nicht erwünscht und auch nicht angestrebt wird. Die alleinige Erziehungsproblematik liegt alleine in deinen/euren Händen, ich bin dann komplett raus, wenn es zum Erfolg kommt ;-).
Ich komme aus dem Umland Münchens, wäre aber bereit auch Deutschlandweit zur Verfügung zu stehen oder du kommst Richtung München.
Interesse? Dann melde dich einfach und beschreibe dein Anliegen, gerne auch per Mail.
Näheres bei direkten Kontakt

von AnCA142 » 28. Apr 2017

Hallo Ich und Meine Verlobte haben großen Kinderwunsch,
Bitte meld dich doch mal :)

Danke ;)

von Suchedic » 11. Jun 2017

Hallo,

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen! :)

von Amber71 » 18. Jun 2017

Hallo !

Wäre schön, wenn Du Dich meldest.

VLG

von Mami82 » 28. Jun 2017

Hallo. Habe Deine Anzeige hier gelesen und das ist genau das was ich suche. Würde mich über eine Antwort von Dir freuen!
Gruß. Mami82

von Meta » 1. Aug 2017

Hallo wir hätten auch interesse ;)




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren