Gesucht: Samenspende Raum Mainz/Frankfurt ...

von Nicoxo » 10. Mai 2019

!!!!! NUR BECHERMETHODE !!!!!!

Meine Partnerin(26) und ich (24), suchen einen netten Mann der dazu bereit wäre, uns bei unserem Kinderwunsch zu helfen. Der Bildungsstand ist völlig egal, da es nichts aussagt. Ebenfalls welcher Tätigkeit man nachkommt, schließlich wollen wir ja keine Wohnung vermieten. :P

Da ich selbst keine Kinder zeugen kann, sind wir also auf eine Samenspende a gewiesen. Eine Samenbank oder kinderwunschklinik kommt für uns nicht infrage.

Wir suchen keinen 2 Papa sondern nur einen Spender, gerne aber einen Onkel:). Mir ist es wichtig, dass mein Kind die Möglichkeit hätte im späteren Alter zu erfahren wer sein leiblicher Vater ist.
Schließlich möchte ja jeder wissen wo er her kommt ( habe auch eine ziehmutter)

Optimalerweise wären leichte äußerliche Ähnlichkeiten vom Vorteil. Hilfsweise habe ich auch ein Profilbild zur Verfügung gestellt.

Sollte sich also wirklich jemand hier befinden, der nicht so weit weg ist, würden wir uns sehr freuen von dir zu hören.

Und nochmals, nur mit der Bechermethode, Nächstenliebe hat nichts mit Sex zutun :)

Danke und liebe Grüße
Nico und Cataleya

von Ital85ia » 14. Mai 2019

Würde Euch gerne helfen. Bitte schreibt mich an ;-)




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren