Geschenk Familienplanung suchen nach dem richtigen Mann

von cognita » 19. Sep 2011

Kunstschaffende und Akademikerin, verheiratet & verliebt in Familienplanung suchen nach dem richtigen Mann, der uns mit seiner Spende eine riesige Freude und ein Geschenk machen möchte.

Du bist gesund (kein HIV, Erbkrankheiten etc.), gutaussehend & beruflich privilegiert.

Diese Samen-Spende bedeutet für dich, dass du einem Paar eine Freude machen möchtest und kommt daher von Herzen. Wir suchen dich bewusst, idealerweise für 2-3 Kinder ohne Vater- und Besitzansprüche. Finanzielle Interessen bestehen für uns alle nicht, dafür ist eine Freundschaft auch im Sinne einer „Götti-Beziehung“ wünschenswert, aber nicht erforderlich. Dem Kind soll aber nichts verheimlicht werden.

Falls du dich angesprochen fühlst, sende uns ein Foto & Infos über dich (***********). Diskretion bleibt gewahrt & Rückmeldung versprochen.


Ort gerne auch Ticino und Romandie etc.

von Respekt » 23. Sep 2011

Hallo ihr zwei
komme aus der Schweiz. Hab kein HIV, Erbkrankheiten etc. Meldet euch wenn ich euch beschenken darf.

von Cristi » 6. Dez 2011

Liebes Paar

Sucht Ihr noch? Falls ja, würde ich Euch gerne weiterhelfen.




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren