Gemeinsame Familiengründung NRW

by PD1992      .      30. Jul 2023

Hallo liebe Frauenwelt,
    Ich suche eine Frau die mit mir eine Familengründung versuchen bzw. umsetzen möchte.
    Ich suche nicht nur eine Frau für eine Co-Elternschaft sondern wirklich eine Frau mit allen was dazu gehört. Der Bestfall wäre eine Beziehung (evtl. auch Hochzeit). Ich komme aus einem guten Familienumfeld und möchte gerne ein Kind mit dir gemeinsam in einer richtigen Familie großziehen. Ich selber bin 30 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet NRW.
    Ich selbst bin seit vielen Jahren berufstätig und aktuell arbeite ich fast 6 Jahre in einem gleichen Unternehmen.
    Ich möchte nicht mehr lange warten, sondern wenn es passt eine richtige Familie gründen.
    Ich lege viel auf Werte.
    Ich suche eine Frau die mit mir ernshaft dran arbeiten möchte.
    Solltest du auch was älter sein wie ich, wäre es auch total okay.
    In erster Linie müssen die Innerenwerte passen.
    Meldet euch gerne bei mir.
    Gruss
    P.

1 Beitrag Antworten

PD1992 on 30. Jul 2023

Hallo liebe Frauenwelt,
    Ich suche eine Frau die mit mir eine Familengründung versuchen bzw. umsetzen möchte.
    Ich suche nicht nur eine Frau für eine Co-Elternschaft sondern wirklich eine Frau mit allen was dazu gehört. Der Bestfall wäre eine Beziehung (evtl. auch Hochzeit). Ich komme aus einem guten Familienumfeld und möchte gerne ein Kind mit dir gemeinsam in einer richtigen Familie großziehen. Ich selber bin 30 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet NRW.
    Ich selbst bin seit vielen Jahren berufstätig und aktuell arbeite ich fast 6 Jahre in einem gleichen Unternehmen.
    Ich möchte nicht mehr lange warten, sondern wenn es passt eine richtige Familie gründen.
    Ich lege viel auf Werte.
    Ich suche eine Frau die mit mir ernshaft dran arbeiten möchte.
    Solltest du auch was älter sein wie ich, wäre es auch total okay.
    In erster Linie müssen die Innerenwerte passen.
    Meldet euch gerne bei mir.
    Gruss
    P.

MitHerz on 19. Okt 2023

Lieber P.

Ich hätte Interesse dich genauer kennen zu lernen allerdings wohne ich in Berlin.
    LG L.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN