Gebürtiger Münchner, 32 J. Co Mutter gesucht

    by seasons      .      15. Jun 2019

    Hallo,
    Gebürtiger Münchner, 32 J., Dipl.-Kfm., tätig im Controlling im öff. Dienst, 180 cm, schlank. Habe einen Kinderwunsch und möchte nicht länger warten bis die richtige (vielleicht) kommt. Ich bin Hetero suche aber hier keine Beziehung zu einer Frau.
    Wie genau es ablaufen soll weiß ich selbst noch nicht ganz genau wir können alles besprechen :-)
    Viele Grüße

    5 Beiträge Antworten

    Hallo,
    Gebürtiger Münchner, 32 J., Dipl.-Kfm., tätig im Controlling im öff. Dienst, 180 cm, schlank. Habe einen Kinderwunsch und möchte nicht länger warten bis die richtige (vielleicht) kommt. Ich bin Hetero suche aber hier keine Beziehung zu einer Frau.
    Wie genau es ablaufen soll weiß ich selbst noch nicht ganz genau wir können alles besprechen :-)
    Viele Grüße

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier und suche einen netten Co-Vater. Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir, vielleicht können wir uns kennen lernen :) Ich bin 29 und möchte mir mit dem Wunsch so viel Zeit lassen, dass auch zwischen mir und dem Co-Vater ein vertrauensvolles Verhältnis besteht und würde mich freuen, wenn wir uns ungezwungen kennen lernen.

    Mit herzlichen Grüßen

    Hallo, ich bin bereits Mutter eines 5. Jährigen Jungen und wünsche mir ein weiteres Kind. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, sondern nach einem Mann der eine aktive Vaterrolle übernehmen möchte.

    Vielleicht bin ich das passende Gegenstück?
    Liebe Grüße vom Chiemsee

    Hey :)
    Interesse an nem Gegenstück aus Augsburg?

    Lg Sonja

    Kinderwunsch schon erfüllt? Oder noch Interesse?


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN