Gay Single sucht Frau/en mit Kinderwunsch

    by GayGuyBe      .      2. Jul 2020

    Ich bin gay, fast 38 Jahre alt, lebe in Berlin. Ich suche deutschlandweit eine Frau bzw. ein lesbisches Paar, die einen Papa mit Onkelfunktion sucht/suchen.
    Das heißt, dass ich nicht unbedingt in die Erziehung des Kindes mit eingebunden sein möchte, aber, dass ich eine Beziehung zu dem Kind aufbauen möchte, quasi vergleichbar mit einem Onkel.

    5 Beiträge Antworten

    Ich bin gay, fast 38 Jahre alt, lebe in Berlin. Ich suche deutschlandweit eine Frau bzw. ein lesbisches Paar, die einen Papa mit Onkelfunktion sucht/suchen.
    Das heißt, dass ich nicht unbedingt in die Erziehung des Kindes mit eingebunden sein möchte, aber, dass ich eine Beziehung zu dem Kind aufbauen möchte, quasi vergleichbar mit einem Onkel.

    Hab grad Deinen Eintrag hier gesehen. Besuch doch mal mein Profil, evtl ist das ja passend?

    Hey, ich bin neu hier. Können wir auch persönlich schreiben? :)

    Hallo, ich bin neu hier, und hätte Interesse das wir uns kennenlernen, oder erstmal schreiben,. Ich denke wir suchen beide das gleiche. Ich bin offen für den Weg einen kleinen Menschen in die Welt zu setzen. LG Jenny

    Hallo,
    bist du noch am suchen :-)?
    Falls ja, schau dir ruhig mal unser Profil an und melde dich.
    Wir haben zwar einen kleineren Umkreis genannt. Aber deine Annonce hat uns spontan sehr zugesagt und Berlin ist ja immer eine Reise wert oder zwei oder mehr :-)

    Hallo! Wie läuft's mit deiner Suche? Wenn du Lust hast, melde dich gerne bei mir. Bin ebenfalls in Berlin.

    Viele Grüße!


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN