Gay black dude sucht eine Co-Mum

    by romen80      .      29. Dez 2020

    Ich möchte mich an der aktiven Erziehung des Kindes beteiligen, wie im herkömmlichen Fall. Nur dass dieses Mal ein anderes Setting ist.
    Möchte mich auch finanziell beteiligen.
    Gesuche aus Hamburg und Berlin sind willkommen.
    Freue mich, von Dir zu lesen :-).

    1 Beitrag Antworten

    romen80 on 29. Dez 2020

    Ich möchte mich an der aktiven Erziehung des Kindes beteiligen, wie im herkömmlichen Fall. Nur dass dieses Mal ein anderes Setting ist.
    Möchte mich auch finanziell beteiligen.
    Gesuche aus Hamburg und Berlin sind willkommen.
    Freue mich, von Dir zu lesen :-).

    Jutaru87 on 10. Apr 2021

    Guten Abend, suchst du noch immer eine Co-Mum? L.G.


    Zurück zu Regenbogenfamilie

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN